Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Einfaches Hotel mit Sauberkeitsproblemen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Aufgrund der Reisezeit (Januar) gab es um das Hotel keine offenen Restaurants, weshalb wir gegen Aufpreis noch die Halbpension dazubuchten, was kein Problem war. Die Speisenauswahl beim Frühstück und Abendessen (beides Buffet) war gut. Leider bestand das Abendessen größtenteils aus Fertiggerichten (z. B. Hähnchenschnitzel), man konnte es aber essen. Für das Preisverhältnis (12 €/Person) ok. Leider war das Bad im Zimmer nicht sauber. Neben dem "Desinfiziert"-Aufkleber auf der Toilette, sowie in der Dusche und am Boden befanden sich etliche Haare. Das haben wir an der Rezeption reklamiert und die Raumpflegerin kam um 20 Uhr noch ins Zimmer, dann reinigte Sie die WC-Schüssel und wischte das Bad mit einem trockenen Handtuch grob aus und wollte wieder gehen. Ich musste sie erneut auf die Haare in der Dusche aufmerksam machen (was aufgrund mangelnder Spanisch-Kenntnisse meinerseits) nur mit Händen und Füßen funktionierte. Dann machte sie die Dusche sauber. Auf der Toilette und am Boden waren weiterhin überall Haare, und nach der Reinigung zusätzlcih im Waschbecken. Die Dame wollte dann noch Trinkgeld haben, wie sie mir in Spanisch versuchte mitzuteilen. Das fand ich etwas dreist. Das Zimmer verfügt über einen Safe, dessen Schlüssel an der Rezeption erhältlich ist. Eine Minibar ist nicht verfügbar. Pluspunkt: Zimmer verfügt über Balkon. Einziger weiterer Störfaktor war ein reger Verkehr um das Internetterminal (direkt hinter der Rezeption), hier wäre etwas mehr Privatsphäre schön gewesen. Weiterer Pluspunkt war, dass das gesamte Personal an der Rezeption über Deutsch-Kenntnisse verfügte. Auch wenn es nur ein 3-Sterne-Hotel ist, muss es sauber sein! Abgesehen davon war das Hotel in einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2