Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Nie wieder Einzelzimmer im Roc Leo!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für meine diesjährige Winterreise nach Mallorca hatte ich den Air Berlin Partner BINOLI als Reiseveranstalter gewählt. Die Abkürzung BINOLI steht dabei für "BI" billig fliegen und "NOLI" nobel liegen. Leider sind die Einzelzimmer im Leo alles andere als nobel. So hatte mein Einzelzimmer, welches ich nach einem eher kühlen Check In ohne jede weitere Erklärung erhielt, gerade mal eine Größe von 4 Quadratmeter. Alle Möbel waren alt, abgewohnt und teilweise mit einer dicken Staubschicht bedeckt. Der einzige Stuhl im Zimmer war mit Flecken von diversen Vorgängern versehen. Die Stühle im Restaurant haben diese Fleckenansammlung allerdings nochmals getoppt. Generell scheinen die Zimmer nur unzureichend gereinigt zu werden, denn ich fand im Bett noch einige schwarze Haare und auf dem Schreibtisch lag noch die Hotelkarte meines Vorgängers in diesem Zimmer. Das Essen im Speisesaal war meist zu Beginn der Tischzeiten schon kalt und hatte maximal Kantinenqualiät. Positiv sind die Lage in Can Patilla direkt am Übergang zur Playa de Palma, sodaß man mit öffentlichen Verkehtsmittel die Insel gut erkunden kann. Auch der Preis ist je nach Buchungstermin relativ günstig und schon daran kann man wohl ablesen, dass vom Hotel nicht allzu viel zu erwarten darf. Mein Fazit lautet auf jeden Fall wieder Mallorca, aber nie wieder ins ROC LEO.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1