- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 3-Sterne-Hotel hat eine einfache Zimmerausstattung, ist aber sehr sauber! Das Frühstücks- und Abenbüffet ist reichhaltig und bietet für Jeden genug Auswahl. An der Rezeption und in dem Speisesaal ist man sehr freundlich und hilfsbereit. Es sind viele ältere Spanier in dem Hotel (auch im Februar, wo wir bereits eine Woche im Hotel Leo waren), die aktiver und angenehmer sind als mancher Deutscher!!! Man sollte in Deutschland bleiben oder ein 5-Sterne-Hotel buchen, wenn es einen stört. Sehr gut finde ich, dass alle Zimmer Nichtraucerzimmer sind! von meiner Seite aus sehr zu empfehlen - hier stimmt der Preis.
alles Bestens - sehr sauber...
Bar ok., Speiseraum ist sauber, das Büffet ist reichhaltig und wird auch immer nachgefüllt - die Qualität ist gut und die Auswahl ist für ein 3-Sterne-Hotel nach spanischen Kriterien sehr vielseitig.
immer freundlich und hifsbereit - man bemüht sich auch deutsch zu sprechen. Zimmerreinigung: jeden Tag, auch frische Handtücher.
Lage in der "zweiten Reihe", 2 Min. zu Fuß von der Promenade. sehr gute und preiswerte Busverberbindungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der Pool ist sehr sauber und auch die Außenanlage wird jeden Tag gereinigt - alles in allem sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |