- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist auf meiner Bewertungsskala eine 3. Zimmer sind o.k., könnten mal renoviert werden, aber wenn man sich das Preis-/Leistungsverhältnis anschaut, ist es auf jeden Fall o.k. Mitarbeiter im Hotel und an der Rezeption sehr freundlich. Essbereich ebenfalls absolut o.k., man kann sogar ab 9.00 Uhr draußen am Poolbereich frühstücken. Gästestruktur war im Mai von 30 - 70 Jahren alles dabei, Deutsch, Englisch, Spanisch. WLAN allerdings sehr teuer und auch einen kleinen Kühlschrank quasi als Minibar müsste man mieten (ebenfalls teuer). Wenn man 3 Sterne bucht, sollte man nicht 4 Sterne erwarten. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, allerdings nicht unbedingt das Bestprice Zimmer. Aber für 6 Tage war es ausreichend. Wir können das Hotel empfehlen für Leute, die einen schönen Poolbereich, eine zentrale Lage und einen mittleren Betrag für das Hotel ausgeben wollen.
Wir hatten ein Bestprice Zimmer, und selbst das war ausreichend. Von der Größe her genauso wie alle anderen Zimmer, nur zur Straßenseite hin. Die Betten waren o.k., der Fernseher zwar alt, aber im Urlaub muss ich auch nicht TV gucken. Der Balkon war ausreichend groß mit 2 Plastikstühlen und einem Tisch. Dort könnte man vielleicht noch über Stuhlpolster nachdenken. Das Bad war auch o.k., auch wenn am Spiegel die Ränder nicht mehr sehr schön aussahen. Aber auch hhier: Preis-Leistung o.k.
1 großes Restaurant mit schönem Außenbereich. Eine Poolbar ist ebenso vorhanden, mit sehr vielen Tischen, wo man auch im Schatten sitzen kann. Die Speisen zum Frühstück waren für uns absolut o.k. Es gab eigentlich alles, was man braucht. Toast, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Rühr-, Spiegel- und gekochte Eier. Selbst warme Dinge wie Pommes oder weiße Bohnen waren vorhanden. Also wer hier was zu meckern hat, sollte einen Stern mehr buchen. Preis-/Leistung absolut o.k. Die Frühstückszeit könnte allerdings bis 10.30 Uhr verlängert werden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundilch und immer hilfsbereit. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wirh aben nur mit Frühstück gebucht, deshalb kann ich nur sagen, dass die Mitarbeiter beim Frühstück auch alle freundlich waren.
Das Hotel liegt in der 2. Reihe, so dass man nur ein paar Meter bis zur Strandpromenade und zum Meer geht. Bisher noch sehr ruhig, allerdings entsteht hinter dem Hotel eine große Baustelle. Aber da der Poolbereich auf der anderen Seite liegt, wird man dort nicht viel mitbekommen. Bushaltestelle fast vor dem Haus. Restaurants, Geschäfte alles in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhalten haben wir nicht mitgemacht, da wir tagsüber am Meer waren. Der Poolbereich ist sehr schön. Es sind ausreichend Liegen (sehen alle neu aus) und Sonnenschirme vorhanden. Es gibt ein Kinderbecken und ein großes Becken. Der Pool war sauber und die Fliesen sahen auch neu aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |