Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Das erste Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das erste Mal "All-Inclusive-Urlaub" gemacht. Es war besser als gedacht. Es war sogar sehr gut. Zum Glück hatten wir den Premium Club gebucht und konnten deshalb zum Essen in ein separates er Restaurant gehen. Aber auch die anderen Restaurants, die allen Gästen offen stehen, können sich sehen lassen. Die Speisen ähneln sich am Buffet sowieso. Einziger Unterschied: Im Premium Restaurant wurde der Hauptgang serviert. Sämtliche Suiten im Hotel sind frisch renoviert. Dementsprechend neu und freundlich sind die Zimmer. Tolle Matratzen für einen angenehmen Schlaf. Das Personal ist überaus bemüht und freundlich. Die Qualität der angebotenen Getränke ist vortrefflich. Keine Billigware, sondern beispielsweise Produkte wie Coca-Cola oder namenhafte Whiskysorten sind selbstverständlich. Beim Wein darf man allerdings nicht allzu viel erwarten. Die Gästestruktur ist ganz klar britisch dominiert. Das soziale Gefüge ist es sehr gemischt. Ganz klar ist, in solch einer großen Anlage kann kein fünf Sterne Service erwartet werden. Die Leute sind nun mal da. Das Hotelkonzept ist allerdings perfekt darauf abgestimmt. Deshalb eigentlich fünf Sterne. Was allerdings überhaupt nicht geklappt hat ist der WLAN Anschluss. In den öffentlichen Räumen ist eher zwar ganz ordentlich, aber in den Zimmern kann man das Internet vergessen. Sehr störend waren die andauernden Abbrüche. Jedes Mal war eine Neuanmeldung erforderlich. Hier stimmt das technische Equipment offensichtlich nicht. Von mir deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten eine ganz klare Empfehlung in diese Anlage zu gehen. Der Norden von Fuerteventura ist sowieso der schönere Teil, insbesondere wenn man nicht den Mallorca Tourismus sucht. Schnell ist man zu Fuß in Corrallejo. Zu den Dünen fährt ein Shuttlebus des Hotels. Zimmer Empfehlung: Wer ohne Kinder reißt sollte im Premium Club wohnen. Für Gäste mit kleinen Kindern dürfte das Quartier um den Kinderpool gut sein. Im übrigen würde ich die Häuser in der Nähe des asiatischen Restaurants meiden. Dort schien es mir tagsüber und abends sehr laut und geschäftig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:4