wunderschöne hotelanlage mit supergepflegtem garten. mehrere pools mit reichlich liegen und schirmen. badetuchservice. alles tip top gepflegt. all inclusive gebucht. zweigeschossige gebäude mit wunderschönen grossen zimmern. alle altersgruppen. wunderschöne gepflegte anlage für ruhesuchende. nicht, trotz der größe mit einem club zu verwechseln. lieber halbpension buchen und die getränke bezahlen. schade ist, dass die anlage nicht mehr an sport und animation zu bieten hat und einfach viel zu weit vom strand entfehrnt ist.
die zimmer waren wirklich toll. unseres bestand aus einem wohnraum mit sofa, tv, schreibtisch mit grossem spiegel. der balkon war bestuhlt. es gibt einen begehbaren kleiderschrank und ein schlafzimmer mit einem klasse bett. wunderbare harte matratzen. das badezimmer ist neu, recht gross und komfortabel. fön , duschwand und viel ablagefläche sind vorhanden.
morgens fehlte müsli, haferflocken usw. ansonsten war alles vorhanden. wurde uns allerdings nach ein paar tagen langweilig, da es meist das gleiche gab. mittags gabs ein kleines buffet im poolrestaurant. essen war ok. abendessen war für eine woche voll ok. zwei wochen hätten wir es aber nicht essen wollen. es war zwar alles vorhanden, aber nichts besonderes für ein 4-sterne hotel. wirklich übel ist die regelung mit dem all inclusive. die meisten getränke auf der karte waren mit einem sternchen gekennzeichnet, für die mußte man dann 50% vom preis der halbpensionsgäste bezahlen. ausserdem mußte man ständig getränkezettel mit 0 eur unterschreiben. mir kam es vor, als wollte das management wissen wieviel jeder einzelne gast verkonsumiert.
das personal war durchweg superfreundlich und hilfsbereit. englisch und deutsch wurde verstanden. zimmerreinigung war ok. auf wunsch täglich frische handtücher. badetuchservice ok.
hotelanlage hat einen eigenen kleinen strandabschnitt, den man über die strasse erreicht. der aber nicht besonders ist. zu den grossen stränden fährt ein shuttle-bus. in den ort läuft man ca 10 minuten. um das hotel ist alles ziemlich zugebaut. einige baustellen sind auch in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das animationsteam bestand aus einer handvoll grünschnäbel, die zwar recht nett waren, aber nicht mit der früheren magic-life animation zu vergleichen waren. mittags sah man sie kurz zu kleinen spielchen und abens gabs eine kleine show. alles in allem wären wir bei längerem aufenthalt vor lange weile gestorben. zur anlage, die wirklich riesig ist, gehört auch ein bike-center. es werden zwar touren angeboten, leider fehlen aber die anmeldungen, dass sie auch stattfinden. im supermarkt gibts alles zu recht vernünftigen preisen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mona |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |

