Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Für das Geld eine Enttäuschung in vielen Punkten
2,0 / 6

Allgemein

Personal am Pool und in den Restaurants sehr freundlich. Personal an der Rezeption war bei der Auskunftserteilung er mittelmäßig. Das Abendprogramm war abwechslungsreich. Das Essen war ausreichend aber nicht immer schmackhaft. Leider hat das Hotel ein Kakerlakenproblem in den Außenbereichen der Restaurants und auch im Zimmer hatten wir Kakerlaken und andere Krabbeltiere.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An der Ausstattung ist nichts zu bemängeln. Lediglich die Schiebetüren könnten leiser schließen. Zu allem übel mussten wir zwei Kakerlaken im Badezimmer feststellen und in dem einem Bett waren Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei Themen Restaurants (Chinesisches Restaurant und spanisches Restaurant). Aufgrund der Menschenmassen ist es leider nur möglich einmal innerhalb von 7 Tagen abends in einem Themenrestaurant essen zu gehen. Auch sonst ist es eher Massenabfertigung. Getränke muss man sich selbst zum Tisch holen. Kellner sind nur für das Abräumen und eindecken der Tische zuständig. Der Orangensaft ist mit Pulver angemischt und nicht schmackhaft. Das Essen empfanden wir als eintönig und wenig abwechslungsreich, zum satt werden reicht es jedoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wollten mit der Fähre nach Lanzarote und bummeln gehen, jedoch hat uns das Personal an der Rezeption nicht darauf hingewiesen das wir unsere Ausweise für das Übersetzen benötigen. Somit mussten wir mit dem Taxi wieder zurück ins Hotel und unsere Ausweise holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Perfekte Lage zum Naturpark. Eine Stunde Fahrtzeit mit dem Taxi. Mit dem Bus haben wir weitaus länger gebraucht, da der Busfahrer das Hotel in dem Ort als letztes anfährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir habe eine Massage im Später in Anspruch genommen und können nichts negatives sagen. Poolanlagen waren sauber, jedoch sollte das Hotel das reservieren von Liegen unterbinden, dass artete dort zum Sport aus. Das Animationsteam war bemüht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Janine, Vielen Dank für Ihren Bericht hier bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollauf zufrieden waren, freuen uns aber zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Da es in Spanien, wie auch in Deutschland, üblich ist ein Ausweisdokument bei sich zu tragen, haben unsere Mitarbeiter nicht explizit darauf hingewiesen. Wir werden dies jedoch gerne als Anregung aufnehmen. Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort befindet unmittelbar am Naturschutzpark der Dünen von Corralejo. Auf einem Areal von 65 000qm bietet das Hotel mit 383 geschmackvoll eingerichtete und komplett neu renovierten Suiten in zweistöckigen Gebäuden und 8 Pools mit entsprechenden Sonnenterrassen, eingebettet in eine parkähnliche Landschaft mit tropischer und einheimischer Bepflanzung, seinen Gästen viele Möglichkeiten für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Unser Entertainment Team bietet an sechs Tagen in der Woche ein umfangreiches Tages- und Abendprogramm für alle unsere Gäste an. Der Abend startet mit der Mini Disco, danach eine Show und anschließend Disco mit Karaoke und Themen Nächten. An zwei Abenden der Woche haben wir live Musik auf der Plaza. In unserem Hauptrestaurant servieren wir ein täglich wechselndes Abendbuffet mit verschiedenen Themen und, wie zu jedem Service, auch an zwei Show cooking Stationen Speisen a la Minute an, die vor dem Gast zubereitet werden. In unserem Asiatischem Restaurant Rambutan bieten wir eine Sushi und Wok Station und im spanischen Themen Restaurant Atrium gibt es typisch spanische Tapas und einen a la Carte Service für Hauptgang und Nachspeise. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Manager