Alle Bewertungen anzeigen
peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes freundliches, sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Eine große zweistöckige Anlagen mit Apartments. Wir hatten eine Junior Suite im 2. Stock. Die Suite war sehr gut ausgestattet. Der Balkon hatte schlichte saubere Stühle und Tisch aus Kunsttoff.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten in einer Junior Suite: Gut eingerichtet. Möbel waren in einem guten Zustand( fast neu). Bad/Toilette geräumig und sauber. Die Sauberkeit war sicher ein Verdienst der Angestellten. Großer LED-Fernseher . Das Bett, die Matratzen alles war Top. Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Zimmer würde ich in jedem 4 Sterne Hotel so wieder nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und Getränke waren in Ordnung. Die Auswahl war groß, man konnte immer etwas finden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an den Bar und im Speisesaal war in Ordnung. Es war fast alles gut, wenn da beim Ein- bzw. Aus- checken diese kleine Unannehmlichkeiten gewesen wären. Beim Einchecken wurde trotz AI eine Kreditkarte bzw. Kreditkarten Nr. verlangt. Es checkten zur gleichen Zeit noch 2 Paare ein, denen wurde auch die Kreditkarte abverlangt. Zuerst hieß es : Die Karte muß vorgelegt werde sonst gibt es keine Getränke. Nach einem kleine Disput, 3 Paaren gegen den Empfangsmitarbeiter wurden wir dann doch ins Hotel aufgenommen. So etwas hatten wir und auch die anderen Paare bei AI noch nicht erlebt. Beim Auschecken wurde um 12:00 das Armband abgeschnitten und wir durften und nicht einmal ein Glas Wasser holen. Wir wurden um 13:45 zum Rückflug abgeholt. Für die Zeit von 12:00 bis 13:45 sollten wir pro Person 8,00€ zahlen. Unser Einwand wir sind am Ankunftstag auch erst um 20:00 angekommen wurde wurde grinsend zur Kenntnis genommen hat aber nichts bewirkt. Das alles hat viel von dem guten Eindruck den wir vom Service hatten zunichte gemacht. Das "Gut" für den Service bezieht sich nur auf das Personal außerhalb der Rezeption. Vielleicht hat das Rezeptions Personal ja auch die Anweisung so zu handeln. j


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Wasser war ca. 150m. In der Umgebung weitere Apartmentanlagen. Richtung Dünen unendlich viele Bauruinen (weniger schön). Der Weg am Lavastein - Sandstrand entlang Richtung Hafen war ca. 2,5km, wobei die Hälfte davon auch noch eine gepflasterte Promenade war. Bis zum Hafen ca.45min. Transferzeit vom Flughafen vom 45min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In Ordnung. Animation abends in englischer Sprache.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hier bei HolidayCheck einzustellen. Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort befindet sich im Norden der Insel, unmittelbar am Naturschutzpark der Dünen von Corralejo. Auf einem Areal von 65000qm bietet das Hotel mit 383 geschmackvoll eingerichtete und komplett neu renovierten Suiten in zweistöckigen Gebäuden und 8 Pools mit entsprechenden Sonnenterrassen, eingebettet in eine parkähnliche Landschaft mit tropischer und einheimischer Bepflanzung, seinen Gästen viele Möglichkeiten für einen entspannten und erholsamen Urlaub. Unser Animation Team bietet an sechs Tagen in der Woche ein umfangreiches Tages- und Abendprogramm für alle unsere Gäste an. Der Abend startet mit der Mini Disco, danach eine Show und anschliessend Disco mit Karaoke und Themennächten. An zwei Abenden der Woche haben wir live Musik auf der Plaza. In unserem Hauptrestaurant servieren wir ein täglich wechselndes Abendbuffet mit verschiedenen Themen und, wie zu jedem Service, auch an zwei Show cooking Stationen Speisen a la Minute an, die vor dem Gast zubereitet werden. In unserem Asiatischem Restaurant Rambutan bieten wir eine Sushi und Wok Station und im spanischen Themen Restaurant Atrium gibt es typisch spanische Tapas und einen a la carte Service für Hauptgang und Nachspeise. In unseren 5 Bars bieten wir sowohl tagsüber als auch am Abend eine große Auswahl an nationalen und internationalen, alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken im Rahmen des alles inklusive an. Um unseren Gästen das Auslegen von Bargeld für Deposit oder eventuelle Extra Ausgaben, außerhalb des all-inklusive, zu ersparen, bitten wir die Gäste, wie in den meisten internationalen Hotels üblich eine Kreditkarte zu hinterlegen. Fuerteventura bietet mehr als 175 verschiedene Strände, davon befinden sich mindesten drei in unmittelbarer Nähe des Hotel. Damit unsere Gäste zu den wunderschönen Dünenstränden von Corralejo gelangen können, bieten wir einen kostenfreien Busshuttle Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Fuerteventura wieder in unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Manager