Alle Bewertungen anzeigen
Friedericke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Ist keine 3 Sterne wert. Hotel schon ins Alter gek
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten My Favorite Club gebucht und waren in einem separaten Gebäudekomplex untergebracht. An allen Ecken waren Schäden an den Gehwegbelägen vorhanden, auch an den Gebäuden sind zahlreiche Schäden vorhanden. Man sieht dass ständig ausgebessert wird. Die Ablage ist hakt schon in die Jahre gekommen. Das große Zimmer im My Favorite Club, Junior Suite war wirklich schön groß. Das Badezimmer mit Dusche war modern, aber hatte auch schon die ein oder andere Magge. Das Wasser lief nach dem Duschen auf den Bodenbelag. War zwar dilletantisch mit Silocon ausgebessert, half aber nichts. Es waren mehrere Steckdosen im Bad und allgemein im Zimmer vorhanden. Die Terrassentür konnte man zwar verriegeln, aber jeder hätte ohne großen Kraftaufwand die Tür aufmachen können. Ob der kostenlose Safe da geholfen hätte??? Der Pool ist ausreichend groß und wohl auch beheizt. Der WPC Bodenbelag ist jedoch eine Frechheit. Hier sind zahlreiche Planken gesplittert stehen hoch oder eingedrückt. Hier besteht eine erhöhte Unfallgefahr. Das geht gar nicht!!! Im Club kann man Frühstücken und zu Mittag essen, ist aber sehr abgespeckt gegenüber dem anderen großen Restaurant. Im allgemein jedem zugänglichen Hotelkomplex sind mehrere Pools und 1 Volleyballfeld. Im unmittelbaren Bereich, gleich neben dem Volleyballfeld befinden sich 2 Boulefelder welche mit Holzbalken abgetrennt sind. Hier habe ich mich gleich am 2. Tag verletzt als ich einem Volleyball nachgerannt bin. Das geht auch überhaupt nicht!! Die allgemein zugänglich glichen Restaurants sind gut besucht und sind auch gut bestückt. Das Essen ist mittelmäßig. Im My Favorite Club Restaurant wird in abgespeckter Form das Essen angeboten. 3 Gerichte und noch kleine Gerichte zum zusammenstellen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Meist wird englisch gesprochen. Einige deutsch. Der Hotelkomplex ist jedoch keine 4 Sterne wert. Alles zusammen genommen komme ich auf höchstens 3 Sterne. Gästezusammenstellung: ca. 90% Briten, und der Rest Deutsche, Italiener, Franzosen und Schweizer. Unsere Reiseleitung, auch für deutsche Reisegäste, konnte nur Spanisch und Englisch. Bei einer speziellen Frage kamen wir mit unseren Englischkenntnissen nicht weiter So dass wir bei unserem Reisebüro zu Hause anrufen mussten. Für was ist eine Reiseleitung für deutsche Gäste die kein Deutsch kann. Brauch ich nicht. Ich würde das Hotel nicht wieder buchen. Überlegt es euch gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedericke
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr LB, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Urlaubseindrücke hier mit anderen teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel nicht vollauf zufrieden waren. Der My Favorite Club bietet unseren Gästen einen separaten beheizten Pool mit exklusiver My Favorite Club Lounge, in der wir ein kleines Frühstücksbuffet und einen leichten Mittagssnack servieren. Selbstverständlich stehen unseren Gästen des My Favorite Club alle anderen Restaurants und Bars uneingeschränkt zur Verfügung. Die großzügigen Junior-Suiten des My Favorite Club bieten unseren Gästen zusätzliche Annehmlichkeiten, wie eine Nespresso Kaffeemaschine, einen gefüllten Kühlschrank, Bademäntel und mehr. Der Aktivitäten Bereich des Hotels, bietet ein Beachvolleyballfeld, Boulfelder, eine aktiv Zone und Pool die alle separat voneinander angeordnet sind. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie sich hier beim Spielen verletzt haben. Unser Hotel ist offiziell als vier Sterne Hotel ausgeschrieben und wir erfüllen mit unseren verschiedenen Restaurants, Bars, mehreren Pools und internationalen Mitarbeitern, mehr als die dafür notwendigen Voraussetzungen. Die Mehrheit unserer internationalen Gäste aus ganz Europa schätzen unser Hotel mit all seinen Angeboten und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Service