- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel mit nettem Personal, dreckige Zimmer, kaltes Essen, kleine, dreckige Pools. Leider keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacques |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, mit Interesse haben wir Ihren Kommentar, mit Ihren persönlichen Eindrücken zu unserem Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort hier bei HolidayCheck gelesen. Das Hotel bietet auf 65000 qm Grundfläche mit 7 Pools, 5 Bars, 3 Restaurants, einer Tennis-schule mit 3 Qurzsandplätzen, Bikecenter , Wassersportstation, SPA mit Fitness und Sauna sowie verschiedenen Einrichtungen, die mit unserer Animation genutzt werden können, viele Möglichkeiten für jedermann einen entspannten oder abwechslungsreich aktiven Urlaub zu genießen. Das alles ist eingebettet in eine 15 000 qm große gepflegte tropische Gartenanlage. In unserem Hauptresturant Gaudi bieten wir ein täglich wechselndes Buffet zum mittag und Abend an. Weiterhin stehen unsere zwei Themen Restaurants, Rambutan mit asiatischer Küche, Sushi und Wok Station und das El Molino mit spanischer Küche und a la carte Service zur Verfügung. In allen Restaurants bieten wir show cooking Stationen an, an denen die Speisen nach Ihren Wünschen a la minute zubereitet werden können. Ebenso verfügen alle unsere Restaurants über Teller-wärmer mit heißen Tellern bei den warmen Speisen und kalte Teller bei den Salaten, Desserts und Nachspeisen. Die tägliche Zimmerreinigung und der regelmäßige Handtuch- und Bettwäsche-wechsel wird von unserem Reinigungs Team gewissenhaft ausgeführt. Sollten Sie jedoch einen Grund zur Beanstandung gehabt haben, wären wir erfreut gewesen dies vor Ort zu erfahren um sofort Abhilfe schaffen zu können. Alle Pool-bereiche des Hotels unterliegen strengen Sicherheits- und Wasserkontrollen um ein tolles Badeerlebnis für unsere Gäste bieten zu können. Danke für die freundlichen Worte zu unserem Personal, die wir gerne an die Mitarbeiter weiterleiten werden. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Manager

