Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Nie mehr all in !
4,0 / 6

Allgemein

Ich habe das Hotel über Secret Escape gebucht und muss sagen, dass ich mir aufgrund der Secret Escape Werbung deutlich mehr von dem Hotel erhofft habe. Die Anlage ist schön angelegt, liegt aber direkt neben einer Großbaustelle. Der ca 200 m entfernte Strand ist nicht besonders schön. Das Essen ist zum satt werden, sonst aber schlechter als in den meisten deutschen Mensen , aber doppelt so laut . Der Norden von Fuerteventura ist nicht empfehlenswert, macht besser Urlaub im Süden .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gerade renoviert . Sind angenehm groß ,sauber, haben einen begehbaren Schrank . Balkon mit 2 Plastikstühlen u 1Tisch. Tresor muss man bezahlen, 2,50€ /Tag, für 4 Sterne Hotel nicht zu fassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Hauptspeise- Raum ist wie eine Mensa , extrem laut und ungemütlich . Das Essen ist essbar,man wird satt, aber nicht lecker. Die Themen Restaurants el molino oder das asiatische Restaurant rambutan , welches man 1x während seines Aufenthaltes nutzen kann, ist geschmacklich ebenfalls schlecht bis mittelmäßig . Die Nachspeisen sehen gut aus,schmecken allerdings überhaupt nicht: Farbstoffe, künstlich, nur süß . Der Weißwein im El Mulino schmeckt nach nichts. In den Bars gibt es statt Original Getränken billigen Fussel . Auf meine Frage , ob es auch Bailey gibt, sagte der Barkeeper ja. Das Zeug schmeckte ekelig. Ich fragte dann nochmals , dann bekam ich die Aussage , dass ich fürs Original extra zahlen müsse. Vorher würde ich aber gar nicht gefragt , sondern mir wurde das eklige Zeug, ohne vorher mal zu fragen , eingeschüttet. Für mich ist klar, nie mehr all inclusive !


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 45 min mit dem Auto vom Flughafen bis zum Hotel . Der Norden der Insel ist bei weitem nicht so schön wie der Süden . Im Süden sind schönere Strände u Orte .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Aktivitäten wie Bingo , Beach Volleyball , Joga , wassergymnastik, .. Werden angeboten. Ich lege auf derartige Bespassungen allerdings keinen Wert.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:51-55
    Bewertungen:4