Sehr großes Gelände, man bekommt zum Anfang einen Lageplan und kann sein Zimmer suchen, Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. WiFi gibt es leider nur einmal am Tag für 30 min gratis, nicht wie im Katalog angepriesen. Sehr viele Engländer, aber keine Russen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, für das Geld kann man mehr erwarten.
Zimmergröße ist ok. Die Klimaanlage war verdreckt und schimmlig, Kühlschrank dreckig, Möbel sind sehr abgewohnt. Im Bad überall Schimmel und Staub, Abluftsieb voll mit Staub und Dreck, daher ohne Funktion. Auf dem Balkon sind die Möbel dreckig, Putz fällt überall ab.
Das Essen ist zu 90 % für Engländer ausgelegt, der Rest ist meist kalt, kaum einheimische Speisen. Teilweise liegt das Essen schon 2 Stunden rum, also nicht frisch. Wer beim oder im Essen Tauben mag, ist dort richtig.
Zimmerreinigung ist sehr oberflächlich. Beschwert man sich, wird dieses zwar zur Kenntniss genommen, und weggelächelt. auf eine Entschuldigung kann man lange warten.
Der nächste Strand ist der CocoBeach, sehr dreckig. Der Dünenstrand ist weiter weg, den angegebenen Shuttlebus dort hin gibt es nicht mehr. Für Shoppen und Essen muss man ca. 15 min laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist vorhanden, leider kennen sich die Mitarbeiten mit ihren Geräten nicht aus, wenn man Fragen hat. Desinfizieren muss man die Sportgeräte allein, also weiß man nicht ob es der Vorgänger gemacht hat. Liegestühle sehr dreckig, wurden in den 2 Wochen nicht gereinigt, um die Pools rum auch nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 44 |


