- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es von den Bildern her einen super Eindruck gemacht hat und auch von den Bewertungen her top war, als wir da waren entsprach es aber nicht den Bildern. Das Essen war schlecht und teilweise kalt und es gab sehr wenig Auswahl. Für Getränke musste man ewig anstehen, Abendunterhaltung war auch nicht wirklich gegeben. Viele Bars wurden nicht geöffnet, das Personal teilweise sehr unfreundlich. Man hatte sich auf den Shuttleservice gefreut der vom Hotel angeboten wurde und auch bezahlt wurde, leider konnte man ihn nicht nutzen und musste den weg mit einem Taxi zurücklegen das man aus eigener Tasche zahlen musste so um die 7€ pro Fahrt. Das WLAN welches man nutzen kann und welches man auch bezahlt ging fast nie und wenn dann ohne Internet. An manchen Tagen wurden einem an der Poolbar die bestellten alkoholischen Getränke verweigert, weil die schlanke zu lang war und das Personal keine Lust hatte das Getränk zu machen.Alles in allem würde ich nicht noch einmal in dieses Hotel fahren und es auch nicht weiter empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ramona, Zuersteinmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und einen Kommentar hier bei HolidayCheck eingestellt haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie, trotz aller Bemühungen unserer Mitarbeiter und Angebote unseres Hotels, nicht vollauf zufrieden waren. In vielen Bereichen des Tourismus kommt es Aufgrund der aktuellen COVID-19 Massnahmen leider zu verschiedenen Einschränkungen, die alle der Sicherheit und Gesundheit von Reisenden und Mitarbeitern dienen. Wir können Ihnen wie allen unseren Gästen versichern, dass unser Hotel mit all seinen Mitarbeitern alles in unserer Macht stehenden unternimmt um all unseren Gästen einen sicheren und somit entspannten Aufenthalt zu gewährleisten. Es tut uns sehr leid dass sie unsere Bemühungen und unseren Einsatz nicht so wahrgenommen haben und als nicht ausreichend bewerten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüssen