- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war im Adults Only Premium Bereich und fand es dort sehr angenehm. Insbesondere der Boden und die Liegen mit den dickeren Auflagen sind sehr schön.
Tolle Suite im Premium Bereich. Alles was man braucht, gefüllte minibar die man 1x kostenlos leeren kann. Bademantel und tägliche Reinigung. Einige deutsche TV Kanäle. Sehr gut fand ich auch das Amenity Kit im Bad, man braucht gar nichts selbst dabei haben. Und zu guter letzt, das Bett war super bequem.
Gefrühstückt habe ich im Hauptrestaurant, da es dort eine Omelette Station gibt an der man sich frisch eins zubereiten kann. Das Essen war in den Themenrestaurants am besten. Schade aber, dass diese nicht täglich geöffnet sind und nur 1 Tag im voraus reserviert werden können.
Der Service war insgesamt gut. Über die Rezeption konnte ich unkompliziert für den nächsten Tag einen Mietwagen buchen. Allerdings war tagsüber am Pool (Premium Bereich) nur Selbstbedienung. Das kenne ich aus anderen hotels der gleichen Klasse anders, auch mit all Inclusive. Und für meinen Geschmack wäre öfters mal ein Lächeln vom Personal schön gewesen. Sie wirkten oft eher lustlos und "fake freundlich".
Sehr gute Lage in Corralejo. Zum Meer und Rocky point ist es ein Katzensprung, in wenigen Gehminuten erreicht man auch einen sandigen Badestrand. Shuttle zu den Sanddünen 3x täglich, der Sand und das Meer dort waren traumhaft. Flughafen Transfer dauert 30-40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel an animation geboten, ich habe es aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sarah, Vielen Dank für Ihre asuführliche Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und insbesondere mit dem adults-only Premium Club vollauf zufrieden waren. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von grosser Bedeutung, denn nur so können wir uns täglich verbessern, danke dafür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service Manager