Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel für einen Kurztripp
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die ganze Anlage wirkten sehr gepflegt, schön und sauber. Die Anlage ist sehr groß mit mehreren Pools und Bars. Wir hatten Premium gebucht und konnten zusätzlich noch im Restaurant Scala das Frühstück und Abendessen einnehmen. Schon alleine deshalb hat es sich für uns gelohnt. Die Auswahl dort war hervorragend, die Qualität des Essens sehr sehr gut. Die Poolbereiche sind eher klein. Im Sommer wird es bestimmt etwas eng sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im Premiumbereich mit Südbalkon. Die Matratzen waren uns ein wenig zu hart. Aber es war traumhaft ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Bewertung gilt dem Scala Restaurant. Qualität und Auswahl waren top. Im Gaudi Restaurant waren wir auch einmal aber das hatte eher Kantinencharakter.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3