- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte große Hotelanlage in Strandnähe. Verschiedene Restaurants, Ruhepool, Premiumbereich nur für Erwachsene, Strand nur wenige Minuten zu Fuß.
Wir waren im Premiumbereich untergebracht, der anscheinend ganz neu war. Die Zimmer waren picobello und modern möbliert, sehr hell und ansprechend mit großem Doppelbett, Couch und Couchtisch, Schreibtisch und Wasserkocher. Balkon vorhanden, leider ohne Sonnenschirm, denn die Sonne brannte ganz ordentlich, und man konnte den Balkon daher tagsüber nicht benutzen. Aber vielleicht würde das Hotel auf Nachfrage einen Schirm installieren. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.
Es gab das Buffet-Hauptrestaurant und á la-Carte-Restaurants. Diese haben uns qualitativ überhaupt nicht überzeugt. Wir haben daher meistens das Hauptbuffet genutzt, mit dem wir sehr zufrieden waren. Riesenauswahl, alles frisch, und jeden Tag gab es etwas anderes. War super. Nur der Tischwein nicht, den man aus einem Fass zapfen konnte. Gruselig. Links gab es direkt am Buffet einen abgetrennten kleinen ruhigen Bereich, der für Kinder unter 16 Jahren nicht zugelassen war. Darauf wurde seitens des Personals auch geachtet. Ansonsten gab es noch diverse Bars, auch mit Markengetränken. Die Cocktails sind nicht zu empfehlen; da wird nichts frisch geshakt, sondern aus dem Kanister eingefüllt.
Wir hatten eigentlich keine Beschwerden, aber mit Nachfragen ging die Rezeption sehr zuvorkommend um.
Die Fahrt vom Flughafen betrug ca. 20 Min.Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand; es gibt 2 Ausgänge aus dem Resort. An dem einen liegt am Ende der Gasse eine Strandbar (und ein kleiner Supermarkt), und man ist vorn dort in 20 Min. am Strand entlang in Corralejo, wo man bummeln und essen kann. Der andere Ausgang führt durch einige Straßen zum Strand Richtung Dünen, wo man herrlich spazieren gehen kann und einem der Wind um die Nase weht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab diverse Pools, an denen sich natürlich auch viele Kinder tummelten. Am Pool, der in der Nähe des Spa und des Fitnessraums liegt, wird Ruhe erbeten. Ansonsten gab es Sportangebote, Entertainment und Abendshows. Wir haben das alles nicht genutzt, sah aber alles ganz gut aus. Der Premiumbereich ist sehr relaxed, weil dort keine Kinder und Animateure toben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |