- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die vier Sterne mit dem geworben wird, treffen nicht ganz zu. Besonders die Restaurants sind nicht 4 Sterne. Es könnte mehr spanische Küche angeboten werden. Die Anlage ist ansonsten sehr gepflegt. Da wir im Januar dort waren, wurde hier und da renoviert, was aber nur wenig gestört hat. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Raumpflegerinnen sehr aufmerksam und gründlich. Die Suiten sind Ok, mit 2 Lan Anschlußbuchsen und 6 USB Steckdosen. WLAN ist kostenlos nach dem einfachen anmelden und einloggen. Rollstuhlfahrer müssen in einige Bereichen steile Rampen nutzen (Z.B. Restaurant La Stala) Die Lage ist OK, leider kein toller Strand in direkter Nähe. Zum Strand geht man ca 10 Minuten oder fährt mit dem kostenfreien Bus stündlich. Mit dem Sammelbus fährt man ca. eine 3/4 Stunde vom Airport. Rückfahrt wurde pünktlich und mit gutem Zeitvorlauf durchgeführt. Im allgemeinen ist die Anlage zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe Hecheltjen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |

