Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Typische familienfreundliche Clubanlage
4,7 / 6

Allgemein

große Clubanlage (leider überbucht mit zu vielen Gästen auf engstem Raum! - ein Bungalow klebt am nächsten). Zimmer im wesentlichen sehr sauber, großes modernes Bad; Gelsenstecker nicht vergessen!!- da sonst schlafen unmöglich. Gäste bis dato vor allem Deutsche, Holländer und Österreicher, ab 1.11.2005 nicht mehr Magic life Club sondern Atlantis Gruppe


Zimmer
  • Sehr gut
  • hatten ein ruhiges Zimmer mit 6000er Nummer, sehr zu empfehlen. ausreichend Fernsehprogramme, auch ORF 2 mit Teletext- erspart die Tageszeitung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant: große Hektik weil zu viele Gäste am Buffet kreuz und quer durcheinander laufen, als gäbe es in 10 min. kein Essen mehr! ital. Restaurant: Essen nicht besser als im Hauptrestaurant dafür ruhiger, weil Vorresevierung erforderlich ist (morgens um 9h für den nächsten Abend - wenn Du später kommst, schaust Du durch die Finger). span. Restaurant: Essen ausgezeichnet!! Sehr nette Bedienung!


    Service
  • Gut
  • Personal flink aber eher distanziert. Transfer vom und zum Flughafen mit einiger Wartezeit (etwa halbe Stunde) verbunden!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wunderschöner Dünensandstrand, welcher leider nur über Shuttlebus erreichbar; am Strand manchmal zu wenig Liegen!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dünenstrand wunderschön! hauseigener Strand nicht zum Schwimmen geeignet. Internetzugang war in den letzten Tagen aufgrund defekter Geräte von 4 auf ein Gerät reduziert- ist mir in einer Woche nur zweimal gelungen für wenige Minuten ein freies Gerät zu ergattern, ist sonst immer von Kids blockiert!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1