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Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Überlaufen von Engländern mit mangelnder Sauberkei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind total enttäuscht und hatten wesentlich mehr erwartet, da der Name Hyatt dahinter steht. Das Essen war minderwertig und einfallslos. Keine Vielfalt. Aber Innovation fehlt überall. Der Astro Kids Club hat keinen deutschsprachigen Animateur und fehlende Angebote. Es steht eine Tafel am Terra Restaurant und es wird eigentlich immer das gleiche angeboten. Unsere Tochter wollte nicht hin, da sie niemand versteht. Das kennen wir leider anders von den Zafiro Hotels! Die Sauberkeit ist sehr schlecht und lässt zu wünschen übrig. Wir hatten Haare der Vormieter im Bad und nagelreste auf den Terrassenstühle. Die Terrasse wurde garnicht gereinig (der Tisch war braun vor Dreck)! Bis zur Innen-Stadt sind es ca. 20/25 Minuten zu laufen. Bis zu einem schönen Strand Corralejo Bay oder Parque Natural auch gute 20 Minuten. Nahe des Hotels ist der Popcorn Strand, schön, aber nicht zum baden geeignet! An dieser Stelle angemerkte, das Barcelo Bay liegt wesentlich schöner. Das ganze Hotel war während unserer Zeit auf Vollauslastung und überwiegend Engländer, die sich benehmen wie Sau.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubs-eindrücke hier mit anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel nicht vollauf zufrieden waren und wir Sie mit unserem umfangreichem gastronomischen Angebot nicht überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn es gibt uns die Möglichkeit unseren Service und unser Angebot zu verbessern, seien Sie versichert, das wir die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team bearbeiten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft nochmals die Möglichkeit geben Sie als unsere Gäste zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Service