Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne sind einer zu viel
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist weiträumig und gepflegt. Es gibt insgesamt fünf Pools, die sehr sauber und zum Teil beheitzt sind. Gegenüber dem Hotel befindet sich in nördlicher Richtung eine Großbaustelle mit zum Teil starker Lärmentwicklung. Dieses ist aber nur an zwei Pools zu hören, so dass man vom Baulärm nur bedingt beläßtigt wird. Für Kinder ab vier Jahren gint es einen Miniclub mit Animation. Die Zimmer, wir (meine Frau, unserer 11 Monate alte Tochter und ich) hatten eine Juniorsuite, sind ausreichend groß, zwechmäßig eingerichtet und gut gepflegt. Das war es aber dann acuh mit der ganzen Herrlichkeit: Der Service an den Bars und im Buffet Restaurant Gaudi ist meistens sehr "gemütlich" und nur die wenigsten Angestellten verstehen Englisch oder Deutsch. Die Qualität des Essen würde ich selbst bei einem Stern weniger noch als mangelhaft bezeichnen. Mindestens 90 % der Speisen sind lediglich lauwarm oder kalt. Von Gewürzen scheinen die Köche auch noch nicht viel gehört zu haben und in deren Kochbuch stehen wohl auch nur zehn verschiedene Gerichte. Spätestens nach drei Tagen wiederholte sich erstmalig das Essen und wir hatten zu allem Überfluß AI gebucht, so dass wir auch am Mittag den gleichen "Mist" zu uns nehmen konnten. Das Frühstück ist jeden morgen komplett identisch. Zu absoluten Krönung wurden uns dann am letzten Tag noch Kinder T-Shirts, natürlich nur die teuren, aus dem Zimmer geklaut. Naheliegend, dass hier die Reinigungskräfte ihre Finger im Spiel hatten. Ach ja, bevor ich es vergesse, wer dieses Hotel auswählt sollte eine besondere Vorliebe für Holländer haben, die mit ihren lieben Kleinen die Poolbereich häufiger in Aufruhr versetzten. Gästeanteil: 40 - 50 % Holländer, 20 % Britten und den Rest teilten sich Deutsche und Spanier. Aufgrund der Unfähigkeit diverser Angestellter, der wirklich schlechten Qualität des Essens, der zu vielen Holländer und diverser anderer Kleinigkeiten kann ich jedem nur von einem Urlaub in diesem "4 Sterne" Kotel abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1