- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist weiträumig und gepflegt. Es gibt insgesamt fünf Pools, die sehr sauber und zum Teil beheitzt sind. Gegenüber dem Hotel befindet sich in nördlicher Richtung eine Großbaustelle mit zum Teil starker Lärmentwicklung. Dieses ist aber nur an zwei Pools zu hören, so dass man vom Baulärm nur bedingt beläßtigt wird. Für Kinder ab vier Jahren gint es einen Miniclub mit Animation. Die Zimmer, wir (meine Frau, unserer 11 Monate alte Tochter und ich) hatten eine Juniorsuite, sind ausreichend groß, zwechmäßig eingerichtet und gut gepflegt. Das war es aber dann acuh mit der ganzen Herrlichkeit: Der Service an den Bars und im Buffet Restaurant Gaudi ist meistens sehr "gemütlich" und nur die wenigsten Angestellten verstehen Englisch oder Deutsch. Die Qualität des Essen würde ich selbst bei einem Stern weniger noch als mangelhaft bezeichnen. Mindestens 90 % der Speisen sind lediglich lauwarm oder kalt. Von Gewürzen scheinen die Köche auch noch nicht viel gehört zu haben und in deren Kochbuch stehen wohl auch nur zehn verschiedene Gerichte. Spätestens nach drei Tagen wiederholte sich erstmalig das Essen und wir hatten zu allem Überfluß AI gebucht, so dass wir auch am Mittag den gleichen "Mist" zu uns nehmen konnten. Das Frühstück ist jeden morgen komplett identisch. Zu absoluten Krönung wurden uns dann am letzten Tag noch Kinder T-Shirts, natürlich nur die teuren, aus dem Zimmer geklaut. Naheliegend, dass hier die Reinigungskräfte ihre Finger im Spiel hatten. Ach ja, bevor ich es vergesse, wer dieses Hotel auswählt sollte eine besondere Vorliebe für Holländer haben, die mit ihren lieben Kleinen die Poolbereich häufiger in Aufruhr versetzten. Gästeanteil: 40 - 50 % Holländer, 20 % Britten und den Rest teilten sich Deutsche und Spanier. Aufgrund der Unfähigkeit diverser Angestellter, der wirklich schlechten Qualität des Essens, der zu vielen Holländer und diverser anderer Kleinigkeiten kann ich jedem nur von einem Urlaub in diesem "4 Sterne" Kotel abraten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

