Positiv: Lage des Hotels Negativ: Gastronomie (insbesondere die Speisen) Fazit: Bloß nicht All-Inclusive buchen!!
Frisch renoviert im sauberen Zustand empfangen. Sehr tolle Dusche. Leider nur ein kleiner Mülleimer im Badezimmer vorhanden. Die Minibar war stets leer.
Leider gab es fast täglich das Selbe zu Essen. Die Qualität der Speisen war auf Imbiss-Niveau, welches für uns die größte Enttäuschung war.# Getränke nur aus Automaten zur Selbstbedienung. Als Cocktail gab es nur den "Cocktail des Tages", der im All-Inclusive-Programm enthalten war. Alles anderen Cocktails müssen vor Ort bezahlt werden. All-Inklusive nur von 10:30 - 23:00 Uhr !!! Frühstücken konnte man leider erst ab 08:00 Uhr und Abendessen gab es erst ab 19:00 Uhr, was ich für deutlich zu spät empfunden habe. Ebenso gab es kein Trinkwasser aufs Zimmer, wie man es von anderen 3-4 Sterne Hotels gewohnt ist. Die Minibar war stets leer.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, jedoch im Speisesaal deutlich unterbesetzt.
Transferzeit vom Flughafen ca. 1,5 Std. Dank der Autovermietung "Auto Sa Cala" direkt gegenüber vom Hotel, war es spontan möglich, einen Kleinwagen anzumieten und die Insel auf eigene Faust zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit ausreichend Liegen. Kleiner Fitnessraum und kleines Schwimmbad mit Whirlpool.
Hallo lieber Philipp, Dankeschön für das Feedback. Wie Sie schon bemerkt haben werden, nehmen wir auch Kritik unheimlich ernst. Mit unserem Chefkoch haben wir schon ein paar Dinge geplant, die unsere Gäste die kommenden Wochen überraschen sollen. Wir haben nämlich einen hervorragenden Chefkoch, der sich sehr um gutes Essen bemüht und er hat auch eine Top-Ausbildung genossen. Zum Thema Minibar muss ich sagen, dass wir keine Minibar, sondern einen Kühlschrank anbieten. Selbstverständlich können wir diesen Kühlschrank mit Getränken ausstatten, wie aber in Hotels so üblich, wären diese Getränke dann entgeltlich. Normalerweise möchten die Gäste aber lieber ihre eigenen Getränke darin aufbewahren. Prima, dass Ihnen unser Team und dessen Service gefallen hat. Da bin ich wirklich sehr erfreut drüber. Grüsse aus Font de Sa Cala Stefanie Göhring Hotelleitung


