Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Außen Top! Personal Top! Zimmer NO GO!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hauptgrund für die schlechte Bewertung sind die Zimmer! Das erste Zimmer was wir bekamen war sehr dreckig! Überall lagen Haare und die Balkontür war defekt und ging nicht auf! Nachdem wir uns beschwerten, bekamen wir ein Zimmer einer besseren Klasse! Hier war es sauber! Jedoch sind die Wände so extrem hellhörig, das es kaum auszuhalten ist! Hat der Zimmernachbar seinen Fernseher an, hört es sich an, als ob der TV im eigenen Zimmer am laufen ist! An Schlaf ist dabei nicht zu denken! Für mich absolut keine Erholung! Und in meinen Augen besteht auch nicht der Sinn darin, im Urlaub ständig sein Zimmer zu wechseln! Das Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend! Jedoch erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel mehr was die Zimmer angeht! Ein wirklich absolutes no Go! Ich reise sehr viel und so etwas habe ich noch nicht erlebt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckige Zimmer! Extremst Hellhörig! Renovierungsbedarf im Bad!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und leckeres Essen!


    Service
  • Gut
  • Service ist gut und Personal super freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war gut! Große Kostenlose Parkplätze in direkter Umgebung! Kleine Lokale in direkter Umgebung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannik. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns scheinbar nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden, auch wenn Ihnen das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals zugesagt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und schätzen Ihren Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, die offensichtlich nicht unseren gewohnt hohen Standards entsprach. Wir werden dem nachgehen. Auch tut es uns leid, dass Sie sich gelegentlich durch lärmende Gäste belästigt gefühlt haben. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service künftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Alua Hotels & Resorts