Bei Ankunft wurde ich freundlich empfangen. Auf dem Zimmer dann die Ernüchterung. Die Toilette war nicht sauber und wies Flecken auf. Diese konnte ich selbst mit einem Desinfektionstuch entfernen. Wäre für das Personal daher kein Problem gewesen. Man konnte es sich nicht übersehen. Der Spiegel am Waschbecken war ebenfalls nicht sauber. Die Duscharmatur war rostig und das Wasser kam somit nicht ordentlich raus. Im Restaurant waren viele Teller jeden Tag dreckig. Also auch hier keine Ausnahme oder ein Versehen, sondern Allgemeinzustand. Man musste schon suchen, um einen sauberen Teller zu ergattern. Das Essen selbst war gut. Es gab jeden Mittag und Abend frisch gebratenen Fisch und Fleisch. Es war immer etwas Gemüse, Kartoffeln, Reis, Nachtisch, Eis, Salat etc. da. Also meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas. Der Strand, der ein paar Meter neben dem Hotel liegt und nicht dazu gehört, war leider voll mit Algen. Auch hatte man dort keine Möglichkeit, Liegen oder Schirme zu leihen. Der Strand war nicht lang. Ich würde, sofern ich nochmals nach Ibiza fliegen würde, dieses Hotel nicht nochmals buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stephanie, Zuallererst möchte ich Ihnen danken, dass Sie das Alua Soul Ibiza als Ihr bevorzugtes Hotel für Ihren Aufenthalt auf Ibiza gewählt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu geben. Unser Personal ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und daher freut es mich zu hören, dass Sie unseren Check-in als effizient empfunden haben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihrem Standard entsprach. Unser Housekeeping-Team wird streng geschult, um sicherzustellen, dass jedes Zimmer gründlich gereinigt und für unsere Gäste vorbereitet wird. Wir folgen einer umfassenden Checkliste, um alle Aspekte der Sauberkeit abzudecken, einschließlich Staubwischen, Staubsaugen, Desinfizieren von Oberflächen, Wechseln der Bettwäsche und Auffüllen der Annehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Ihre Rückreise reibungslos und angenehm verlief, und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice-Team.