Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kein entspanntes Schlafen möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer haben eine sehr angenehme Größe, allerdings ohne separates Badezimmer. Das Essen war in Ordnung und das Angebot an Getränken am Morgen sehr vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Was die Sauberkeit im Zimmer betrifft, sind wir leider sehr enttäuscht. Auf dem Bett waren noch Haare, an der Bettdecke klebten künstliche Wimpern, in der Dusche waren ebenfalls Haare und die Ecken nicht sauber (deutlich ersichtlich). Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man von draußen wo sehr viel Lärm ist gestört wird. Bis 24 Uhr brauchte man nicht ans schlafen denken. Insgesamt stimmt unserer Meinung nach das Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis nicht ganz. Wir würden nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carolina. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen an uns scheinbar nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden, auch wenn Ihnen die Zimmer, das Essen und die Freundlichkeit unseres Personals zugesagt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und schätzen Ihren Hinweis hinsichtlich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer, die offensichtlich nicht unseren gewohnt hohen Standards entsprach. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Auch tut es uns leid, dass Sie sich gelegentlich durch lärmende Gäste belästigt gefühlt haben. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service künftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Alua Hotels & Resorts