Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrienne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein bereits in die Jahre gekommenes, großes Hotel mit extrem vielen englischen Gästen, in dem es an vielen Ecken an Service und auch Professionalität fehlt. Liegt in der falschen Gegend und hat um sich herum auch nur weitere große Hozels- es gibt weit schönere Ecken in Ibiza


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok, auch wenn man wissen muss dass es jeden Abend bis 11 Uhr Animation am Pool gibt was für die Poolzimmer laut werden kann. Leider auch hier Lieblosigkeit . Wasserkocher defekt, Dusche läuft über da nicht richtig gereinigt, Reinigung nimmt nicht gebrauchtes Geschirr mit- kein 4 Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist toll bis 10.30 Uhr. Langschläferfrühstück kann man sich sparen. Extrem kleiner Raum mit wirklich nur 10% des Angebots vom normalen Frühstück,


    Service
  • Schlecht
  • Siehe oben. Eher unpersönlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bettenburgen, viele Englischen Gäste, zu kleiner Strand für für Anzahl Gäste- es gibt auf Ibiza deutlich schönere Ecken. Wir hatten Gott sei dank ein Auto und haben keinen Tag dort verbracht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Raum - 1 Laufband defekt, Wasserspender leer- auch hier Lieblosigkeit und in die Jahre Gekommen Poolanlage top- schade nur dass man da reglementierte Zeiten hat und abends nicht mehr rein kann. Entertainment Durchschnitt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrienne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Adrienne, Vielen Dank, dass Sie sich für Alua Hotels entschieden haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unseren Zimmern. Für den Fall, dass es Probleme mit den Zimmern gibt, dürfen unsere Gäste gerne unsere Rezeptionsmitarbeiter darauf ansprechen, sie werden Ihnen jederzeit mit Freude behilflich sind. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, wir werden es gerne an unser Team weiterleiten. Unser Fitnessraum wurde erst kürzlich renoviert. Als Gast unseres Hotels dürfen Sie dieses sportliche Angebot jederzeit für sich in Anspruch zu nehmen. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts