- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr hellhörig. Morgens wird man von dem Bettenschieben der Zimmermädchen geweckt. Permanenter Fluglärm. Nachts wird Fracht eingeflogen. Je nach Windrichtung Start oder Landung. Start besonders laut. Air Condition funktioniert nicht. Nachmittags scheint die Sonne auf das Zimmer. Schon Ende Juni war es im Zimmer sehr warm. Ich habe nie gesehen dass der Pool gereinigt wurde. Schnodder an den Leitern. Aus dem Abfluss der Dusche stinkt es. Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Mittelmäßige Qualität der angebotenen Speisen auf dem Frühstücksbüffet.
Ich habe mittags einen Cesar’s Salad bestellt. 12 €. Der schlechteste , den ich je gegessen habe. Angefaulter Salat, ein paar Hähnchenwürfel und eine Handvoll Croûtons. Unterirdisch!! Empfehlung: Hotelrestaurant Hotel Portixol . Super leckerer Cesar‘s mit Parmesanscheiben,..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquafitness, bei der nur 5 Leute mitmachten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria Sibylle |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Maria S. Sibylle, Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre detaillierten Kommentare und Beobachtungen mitzuteilen, da diese uns helfen, Verbesserungsbereiche zu identifizieren. Wir bedauern den Lärm, den Sie aufgrund der Nähe zum Flughafen und die Struktur des Hotels erlebt. Wir arbeiten kontinuierlich an Möglichkeiten, diese Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu minimieren. Wir hatten auch das Gefühl, dass die Klimaanlage in ihrem Zimmer nicht richtig funktionierte. Wir werden unser Wartungsteam informieren, um dieses Problem zu überprüfen und zu beheben. Was die Reinigung des Pools und Ihres Zimmers betrifft, haben wir Ihr Feedback an unsere Reinigungsabteilung weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unverzüglich Maßnahmen ergriffen werden. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen und saubere und gepflegte Einrichtungen genießen. Wir bedauern ebenfalls, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht zufriedenstellend war. Ihr Feedback zur Qualität des Caesar Salats wird mit unserem Küchenteam besprochen, um sicherzustellen, dass die Qualitätsstandards, die wir zu bieten hoffen, erfüllt werden. Wir bemühen uns, eine angenehme Erfahrung zu bieten und bedauern, dass es in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir freuen uns über Ihre Vorschläge und werden jedes Ihrer Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihre Wahrnehmung zu ändern und Ihnen einen Aufenthalt anzubieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Nabila Empfangsdame Entgegenkommend