- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes,neu renoviertes mittelklasse Hotel.Unserer Meinung nach nur am falschen Standort. Ehrlich gesagt wir würden das Hotel nicht noch mal buchen.Was eigentlich gar nicht am Hotel liegt,sondern eher an der Hotellage,und am Personal.Wir sind uns sicher, dass die TUI aus der Saison 2003 soviel Beschwerden hat, dass sie mit Sicherheit in der Saison 2004 vieles besser machen wird.Traurig das die TUI sowas anbietet.Aber trotzdem muss man immer das Preis/Leistungsverhältnis betrachten.Wir haben pro Person 445 Euro bezahlt.Billiger gehts ja wohl nicht.
Die Zimmer waren sehr hübsch eingerichtet.Von einen 3 Sterne Hotel kann man eigentlich nicht mehr erwarten.Wurden jeden Tag gründlich geputzt.Alles funtionnierte,was auch nicht immer selbstverständlich ist.
Zum Essen können wir nur eins sagen,jeden Tag das gleiche.Reis,Kartoffelbrei verdünnt mit viel Wasser.Ok der Salat war immer frisch.Auch wenns viele nicht glauben werden, wir haben Pizza und Pommes vermisst.
Das Zimmerpersonal war sehr gut.Zimmer waren immer perfekt geputzt.Unser Animateur war einfach nur super nett.Nur leider war er alleine und konnte somit nicht sehr viel reissen.Thekenpersonal: haben sich mühe gegeben was nicht immer klappte.Herzlichkeit wurde vermisst.Und das schon in der Vorsaison,möchte gar nicht wissen wie es in der Hauptsaison ist.Zum Hotelchef Ivo: er ist schon ein knuffiger Brummbär,mit dem wir schon einige Biere getrunken haben.War immer für uns da wenn wir Probleme hatten.Er war sehr bemüht Mängel schnellstmöglich abzustellen.Der Poolboy war sehr nett.
Das Hotel ansich liegt genau am Strand.Besser gehts ja eigentlich nicht.Nur die Umgebung lässt einiges zu wünschen übrig.Wenn man ein zimmer mit Meerblick gebucht hat,ist die Welt in Ordnung.Wenn man wiederrum ein Zimmer zur Strassenseite hin hat,kann gar keine Urlaubsstimmung aufkommen da man auf Barrakken blickt.Für junge Leute gibt es nur eine Disko, wenn man sie findet.Wir haben sie nicht gefunden.Am besten erst im Juni oder Juli buchen,da zu unserer Zeit die Stadt noch nicht auferstanden ist.Also 3 minuten sparziergang durch die sogenannte City.Danach ein Mastika trinken und schlafen gehen,mehr war leider zur unserer Zeit nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war immer sauber,das Wasser ein bisschen zu kalt.Liegestühle waren schon um 7 Uhr morgens weg,aber das ist im jeden Hotel so.In den 2 Wochen wo wir da waren gab es 2 Show Abende,aber nichts wirklich beeindruckendes.Der Fitnessraum war der Hammer.3 Geräte und davon 2 defekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Sabine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |