Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ambar Beach
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da ich zuletzt im Ambar Beach auf Feuteventura war möchte ich meine Eindrücke zu diesem Hotel hier aufschreiben. Die Anlage wirkt auf den ersten Blick sehr modern und gleich einem vier Sterne Hotel. Was jedoch stört ist, dass der Zimmerservice nur jeden 2. Tag kommt und kein abwechslungsreiches Buffet zur verfügung steht (Mittags wie Abends gabs dasselbe). Was mir auch negativ aufgefallen ist, war die Begrüßung durch einen "Animateur" der uns im Schlabberlook durch das Hotel führte. Einen Kofferservice gibt es nicht man muss also sein Gepäck durch die gesamte Anlage (und die Anlage ist groß und steil) selbst schleppen während man sein Zimmer sucht. Der Weg zum Strand ist nur was für Mutige, sehr steinig und uneben, da knickt man schnell mal um! Ältere oder Rollstuhlfahrer haben da schon ein Problem! Ein Bus fährt jede Stunde zum Strand. Leider war auch die Nacht nicht entspannender da die Betten sehr durchgelegen waren, nix für empfindliche Rücken. Und das Gebäude hatte eine Akkustik die gleich dem Kölner Dom war. Man verstand jedes Wort aus dem Nachbarzimmer! Das Sportangebort war gut und reichhaltig; Squash, Laufbänder, Fahrräder, etc. Dagegen war das Personal nicht zufriedenstellen, da man von einem 4* Hotel mehr erwarten kann (wie fast in allen erwähnten Kategorien). Man musste alles erfragen, nichts wurde von dem oben erwähnten Jungen erläutert. Dem Personal musste man auch jede Info aus der Nase ziehen! Die Insel war wunderschön. Ich werde beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1