Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
Einmal Ambar Beach, nie mehr Ambar Beach
2,2 / 6

Allgemein

Schöne Anlage am Hang gelegen mit schönem Meerblick, ca. 4-5 Jahre alt. Leider ist diese Anlage nicht unter all-inklusiv einzustufen, da Kaution für Handtücher, Fernsehbedienung verlangt wird. Außerdem kann man sich keine Getränke an Pool oder Meer mit nehmen. Und geringes Essensangebot. Die Animateure waren nervig und ihr Programm mehr als schlecht. Dann lieber gar keine Animation! Tennisplatz war schlecht (nur einer und das Netz hing runter), Ausleihstation für Sportgeräte hat begrenzte Öffnungszeiten und die Ausleihgebühr ist auch sehr hoch. Im Hotel ist kleiner Supermarkt vorhanden um sich für den Strand Getränke zu kaufen. Der Strand ist öffentlich und man muss zusätzlich Gebühr für Liege und Sonnenschirm bezahlen. Zum Strand und zu den Zimmern längere Laufwege, die Bergauf gehen (recht anstrengend). Lieber nicht Ambar Beach. Etwas mehr Geld zahlen und eine bessere Anlage nehmen. Denn wir waren auch immer außerhalb essen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer gross und sauber, Anlage auch sauber und schön grün eingewachsen. Fernbedienung für Fernseher kostet extra! Badehandtücher kosten auch extra und werden nicht gereinigt! Zimmer ruhig gelegen, teils mit Meerblick. Allerdings hatten wir zwei Kakerlaken im Kleiderschrank, die uns den Urlaub gehörig vermiest hatten. Und trotz Beschwerde wurde vom Hotelpersonal nichts unternommen!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen hat das Hotel definitiv keinen Stern verdient! Essen eintönig, geringe Auswahl, jeden Tag das selbe! Auch hat Obst/Salat nicht besonders frisch ausgeschaut. Desserbüffet auch sehr schlecht, Eis war fast zerschmolzen. Nach 4 Tagen waren wir nur noch auswärts essen, da uns das Essen zum Hals raushing. Mittags und Abends immer das gleiche. Und null Geschmack! Ambiente im Restaurant war Kantinenmäßig, Stühle dreckig!


    Service
  • Schlecht
  • Animationsprogramm super schlecht! Die hätte man nicht benötigt! Personal im Restaurant und für die Zimmer sehr freundlich. Personal an Rezeption naja, nicht sehr entgegenkommend bei Beschwerden. Obwohl wir uns dreimal beschwert hatten und um Beseitigung der Kakerlaken (!!!) in unserem Zimmer gebeten haben, hat sich erst um 16 Uhr die Putzfrau erbarmt. Das war echt eklig! An der Bar und im Restaurant gibt es all-inklusiv nur Wein/Wasser/Bier/Cola, für Cocktails wird extra verlangt. Zimmer waren immer sehr sauber, Putzfrauen sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Öffentlicher Strand, sehr gepflegt mit Liegestuhlverleih. Langer Weg zum Strand (bergab), Toiletten sind dort vorhanden. Poolanlage schön und gross, allerdings zu wenig Liegestühle. Ab 10 Uhr ist dort alles belegt. Ansonsten recht saubere Anlage, schön begrünt. Supermarkt im Hotel vorhanden, zur Einkaufspassage in Jandia geht ein halbstündiger Busshuttle in der Nähe des Hotels für ca. 80 Cent pro Fahrt und Person. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten. Ausflüge im Hotel buchbar. Zu empfehlen ist ein Mietwagen (kein Jeep nötig) und die Insel auf eigene Faust zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schlecht, die Shows nur peinlich. Die konnten nichtmal richtig Playback singen. Äußerst schlecht gemacht. Auch so war die Animation und die Musik am Pool recht laut, so dass man Tagsüber nicht dort liegen konnte. Sportangebot mäßig. Aerobic-Kurse schlecht, meistens wurde schon nach 30 Minuten aufgehört. Ausleihgebühren sehr hoch. Schlechte Ausstattung im Fitnessbereich.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2