- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurden wir bei der Buchung nur auf die frz. Animation hingewiesen und nicht darauf, das dieses Hotel ein frz. Clubhotel ist. Somit war die Hauptsprache frz. und wir mussten uns mit unseren Schulkenntnissen in frz. und englisch durchschlagen. Einige wenige Angestellte konnten etwas deutsch. Ich bin der Meinung, das dieser Aspekt unbedingt im Katalog erwähnt werden muss.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Ausgebesserte beschädigte Badewanne. Die Duschtasse sowie die Duschabtrennung waren teilweise mit Rissen verziert. Die Dusche war auch für normal gebaute Personen sehr eng. Angeschlagene und abgewohnte Einrichtung. Mit anders grüner Farbe ausgebesserte Stellen an den Wänden. Die Zimmertür schlif auf dem Boden und ließ sich nicht mehr ganz öffnen. Klimaanlage wurde erst nach der 2. Reklamation nachgebessert, sie kühlte im Vorfeld den Raum nicht wirklich runter. Die Ausstattung der Terrasse war unterschiedlich bei den einzelnen Zimmern, unsere Sitzmöbel färbten auf unsere Sachen ab.
- GeschmackSchlecht
Sehr sehr einseitig und sehr wenig abwechslungsreich bei allen Mahlzeiten. Leider war die Verpflegung fast ausschließlich auf die frz. Gäste abgestimmt. Das Essen war lasch gewürzt und nicht wirklich heiß. Dafür waren die zu kühlenden Waren wie z.B. die Milch warm. Der Automatenkaffee war nicht genießbar. Die Brötchen am Morgen waren hart, abends dafür weich. Zusätzlich waren nicht alle Speisen beschriftet, somit tappten wir ein wenig im Dunkeln. Das Besteck sowie die Teller waren teilweise schmutzig und die Tischtücher wurden den ganzen Aufenhalt an unserem Tisch nicht gewechselt.
Stets bemüht und freundlich
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ramona, Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass alles auf Französisch war, aber die überwiegende Mehrheit unserer Kunden ist Französisch. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts