Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel nicht zu empfehlen.Essen sehr schlecht,alle Speisen (Morgens Eier,Abends Hauptgerichte)sind kalt. Bufett lieblos angerichtet.Getränke immer reichlich vorhanden (Franzosen trinken gerne Wein).Auch die Franzosen sind von diesem Hotel mehr als enttäuscht.Ca 95% Franzosen,man hört kaum ein deutsches Wort.Hotelanlage Nachts wenn die Partygänger heimkommen sehr laut.Zimmerreinigung sehr gut,der Strand traumhaft schön(man kann ja ein anderes Hotel nehmen).Weg zum Strand sehr beschwerlich.Wir waren im Dez.15 auf Lanzarote im 3 Sterne Hotel Floresta,ein sehr gutes Hotel.Darum können wir nicht verstehen wie das Ambar Beach 4 Sterne haben kann !!! Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und bleiben lieber bei Lanzarote.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Zuerst wollen wir von allem ihm für die Zeit danken, die er verbracht hat in seine Beschreibung schreiben. Wir beklagen, dass das Essen auf der Höhe von seinem Erwartungen nicht war. Wir tragen seine Kommentare und Erfahrung Rechnung, um unsere Aufmerksamkeit und Dienst gegen unsere Kunden zu verbessern. Erhalten Sie eine herzliche Begrüssung.