Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis kann man nichts besseres erwarten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein reies All-Inclusiv Hotel in der sich mehrere 2 stöckige Gebäude befinden. An einem Hang erbaut, wie alle anderen Hotels in der näheren Umgebung auch. Tolle helle Lobby mit Rezeption. Fast nur deutsche Touristen im gemischten Alter. Teilweise behindertengerecht, aber weite Wege zu den Unterkünften. Wir fanden das Hotel im großen und Ganzen ok, allerdings wird hier eben versucht Kosten zu sparen und das auf Kosten der zahlenden Gäste. Es gibt keine grßartigen Sehenswürdigkeiten wie auf den anderen kanarischen Inseln, aber wenn man ein paar Wanderungen oder Touren mit dem Auto unternimmt sieht man doch sehr viele schöne Gebiete der Insel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Alle im 2 Stockwerk haben Meerblick, großer Balkon mit Wäscheständer, TV, Steckdosen, Safe gg. Gebühr. Dusche und Badewanne, Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants, das normale und das spanische das aber nicht immer geöffnet hatte da sehr wenig los war, als wir da waren. Beim Essen wars so das man zwar immer satt wurde aber es doch sehr zu wünschen übrig lies. Es war meist sehr kalt, wenig abwechslungsreich und nicht so wirklich schön hergerichtet. Der Salat sah nicht sehr frisch ausnd oft flogen kleine Mücken im Salat umher. Die Salatsaucen waren teilweise ziemlich schmierig und sie Ränder der Schüßeln waren nur abgewischt worden und ein frischer Löffel hineingesteckt worden. Genauso bei den verschiedenen Puddings.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf eine Ausnahme an der Rezetion hatten alle den Eindrück gemacht sie hätten keine Lust zum arbeiten und hofften das die Gäste nichts von Ihnen verlangten. Z.B. ist eine simple Frage nach dem Wetterbericht fast schon zuviel verlangt. Einmal mußten wir nachts die Rezetion anrufen weil im Nachbarzimmer die Toilettenspülung defekt war, da war die Dame sehr unfreundlich und fand es nicht schlimm das man nicht schlafen könne. Es sei schließlich nicht ihre Aufgabe das in Ordnung zu bringen. Hat sie dann aber nach dem 2. Anruf unserer seits doch noch gemacht. Check in ging schnell und problemlos, man kann Wäsche waschen lassen und einen Arzt gibt es auch. Zimmerreinigung soweit in Ordnug, allerdings klebt der Fön und in den dunklen Ecken sammelt sich der Satub. Die klobürste könnte auch mal erneuert werden. Fast alle sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 10 minuten wenn man gemütlich geht, in der direkten Umgebung gibts eigentlich nichts. Der nächste Supermarkt ist in Esqinzo ca. 15 Minuten zu Fuß. Bushaltestelle vor dem Hotel, Preis bis Jandia 1 €, bis Costa Calma 1,25 E pro Person. Transferzeit je nachdem wie viele Hotels angefahren werden zwischen 1 und 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Animationsprogramm tagsüber das wir aber nicht nutzten. Desweiteren gibts Sauna, Whirlpool usw. Internetzugang und Minimarkt ist ebenfalls vorhanden. 2 große Pools und 1 Kinderpool. Es gibt ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme sowie eine Poolbar mit Selbstbedinung. Wie übriges im gesamten Hotel. Strand ist super, es gibt dort Liegestühle und Sonnenschirme zu mieten, sowie Toiletten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:16