Alle Bewertungen anzeigen
SaBi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut- aber nur 5% Deutsche?!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zu Fünft im Hotel (Altersklassen zwischen 31-63). Wir wussten (durch die Reiseinformation), dass sich im Ambar Beach überwiegend französische Urlauber befinden, wollten es (da wir ja 5 Pers.) aber trotzdem aufgrund der Preis/Leistung (und Nähe Jandia) besuchen. Wir waren im Gesamten sehr zufrieden, aber kommen trotzdem nicht mehr, da wir „nur“ Deutsch & Englisch sprechen/verstehen, somit kam die Animation (abends) für uns nicht in Frage. Man kann sich einiges denken, aber wenn man es nicht versteht, fehlt doch der Spaß zum Spiel bzw. Unterhaltung. Bei Tanz und Aerobic konnten aber auch wir gut mitmachen. Was wir jedoch als einzigstes wirklich bisschen ätzend fanden (da jmd von uns schlecht zu Fuß ist), war der Weg zum Strand. Der Weg (500 Meter?) ist doch sehr beschwerlich, uneben, recht kiesig und steinig, bergab geht es aber bergauf für ältere Generationen doch beschwerlich zu Gehen und nur mit Pausen möglich. Dies sollten Leute wissen, welche schlecht Gehen können.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir haben nichts vermisst. Zimmer war absolut ausreichend. Matratzen bisschen durchgelegen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die ersten Tage als das Hotel noch nicht „so gut besucht war“, war fast alles perfekt, Essen heiß und lecker und gemütliche Atmodphäre. Als plötzlich das Restaurant (Abendessen) voll war und es teils zu kürzeren Wartezeiten kam ( meistens ab 20.15uhr) kam es doch die letzten Tage leider dazu, dass das Essen kalt war und das Geschirr sehr laut scheppernd vom Tisch zum Geschirrwagen getragen wurde und oft was auf den Boden viel und leider oft frische Karaffen oder Gläser leer waren. Vllt. sollte hier etwas mehr Geschirr geordert werden?


Service

Sehr nette Direktoren im Hotel! Großes Lob an: Simon (Empfang), Felix (Oberkellner?), Barmann mit Brille (leider Namen vergessen) und an die Dame, welche tolle Omletts gezaubert hat. Sie machen einen tollen Job und sind sehr freundlich, trotz dass es auch stressig war. Danke! Uns sind lediglich 2 unmotivierte Angestellte aufgefallen...


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SaBi
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo SaBi, Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Es stimmt, ein Großteil unserer Kunden kommt aus Frankreich und wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Unterhaltungsprogramme aufgrunddessen nicht gefallen haben. In unserem Hotel heißen wir Gäste aus aller Welt willkommen, wir danken Ihnen daher für Ihr Feedback, das wir berücksichtigen werden, um mit unseren Aktivitäten allen unseren Gäste Freude zu bereiten. In Bezug auf unser Restaurant bedauern wir die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, damit in Zeiten mit hoher Hotelbelegung der Restaurantservice angemessen und reibungslos verläuft. Vielen Dank, dass Sie sich für Alua Hotels entschieden haben. Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Urlaub wieder Ihre erste Wahl zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts