Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3Sterne Hotel,keine 4,nicht so hohe Ansprüch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles in allem ein gutes Hotel in dem man seinen Urlaub verbringen kann wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat. Die vier Sterne sind nicht berechtigt, dafür fehlt noch der letzte Kick. Ich würde das Hotel als ein gutes 3 Sterne Hotel bezeichnen. Die Zimmer sind unheimlich Laut. Sie sind Stufenförmig in zwei Etagen in den Berg eingelassen. Hat man ein unteres Zimmer hört man alles was in der oberen Etage passiert, ob die Klospülung läuft, die Schranktür geöffnet wird oder sich ein Pärchen gerne hat. Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt ( IN DIE OBERE ETAGE) da wir bis 3 Uhr kein Auge zumachen konnten, leider mit 120 Euro Aufschlag (Begründung war das das neue Zimmer Meerblick hat). Es scheint als ob die Türen keine Dichtungen haben da jedes schließen der Zimmertür einen lauten knall ergibt, welches man im ganzen Trakt hört. Leider gab es auch viel zu wenig Personal, Teller blieben beim Essen lange auf dem Tisch stehen, so dass man sich die Tische selber frei räumen mußte. Gläser und Becher vom Vortag standen am nächsten morgen immernoch am Pool. Dies lag aber nicht an den Mitarbeitern,diese waren sehr fleißig und angagiert, es waren einfach nur zu wenig. Was auch noch auffiel war das Liegen Problem am Pool, es waren viele da aber die meisten um 8:30 schon mit Handtüchern belegt, selbst wenn die Handtuchbesitzer erst am Nachmittag kamen. Zum kotzen, da müßte es einen aufpasser geben. Das Essen war okay, es gab immer etwas was man mag und gut geschmeckt hat, wir wurden immer satt. Getränke waren auch okay.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:31-35
    Bewertungen:2