- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind OK. Allerdings konnte man über das Internet keinen Meerblick buchen. Vor Ort wurde ein Zimmerwechsel vorgenommen. Zusatzkosten: 10 EUR/Tag. Zimmer ohne Meerblick liegen im Erdgeschoss - im schlimmsten Fall an der Laufmeile der Gäste. - Auf jeden Fall zum Essen am Wochenende anmelden.
Mit Meerblick sind die Zimmer OK.
Das Essen ist lecker. Allerdings muss man lange Warteschlangen in Kauf nehmen. Dadurch entsteht eher Kantinenatmosphäre. Das Hotel war komplett ausgebucht und die Küche war zum Teil nicht darauf eingerichtet. Das hieß: Lange anstehen um dann vor der leeren Schüssel zu stehen. Um 19:00 Uhr beginnt die Essenszeit. Der Rotwein war bereits um 20:00 Uhr leer. Gleiches auch mit dem Kaffee beim Frühstück. Am Wochenende kann man sich zu einem speziellen Essen in einem separaten Bereich anmelden. Hier ist dann alles so wie man es von einem 4*-Hotel erwartet. Die gleichen Schlangen warten dann auch an der Bar.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Fast alle sprechen deutsch, wobei auch viele Deutsche dort arbeiten. Die Hotelleitung scheint durch Einsatz von wenig Personal die Kosten niedrig halten zu wollen. Die Rezeption war teilweise nur mit einer Person besetzt, die sich aber trotz Dauerstress nicht aus der Ruhe bringen ließ. Die Zimmerreinigung ist OK. Allerdings wird an einigen Tagen weder Zimmerreinigung noch Handtuchwechsel durchgeführt. Diese Tage sind auf jeden Fall mehr als in anderen Hotels, die ich besucht habe.
Für Laufgeschädigte ist dieses Hotel völlig ungeeignet. Der Weg zum Strand ist steil und uneben. Auch im Hotel muss man gut Luft haben, wenn man im unteren Bereich der Hotelanlage einquartiert wird. Die Bushaltestelle befindet sich fast direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |