- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzig positive an dem Hotel war die Rezeption und die Reiseleitung wie die Duschen im Hallenbad. Die Damen an der Rezeption waren super freundlich und immer bemüht alles mögliche zu machen wenn man Fragen oder Probleme hatte. Der Service sonst läßt leider zu Wünschen übrig. Das Personal ist beim abräumen 5 mal an einem vorbei bevor es die Teller weg geräumt hat. Zu unserem Zimmer können wir sagen war es ok, einfach aber doch sauber und trocken wasman leider nicht von allen sagen konnte. Durch starken Regen zeigte sich auch das es an vielen Stellen reinregnete und sich der Putz löste. Zum Essen können wir nur sagen, oh mein Gott so schlecht haben wir nicht mal im 3 Sterne Hotel auf Mallorca gegessen. Es war wirklich nicht gut. Das Fleisch hatte so einen sonderlichen Eigengeschmack, nur selten konnte man es wirklich genießen, doch es kam wirklich vor. Der Reis schmeckte nicht nach Reis, hatte auch einen eigenartigen Geschmack. Uns kam es so vor als ob sie ein Gewürz überall rein taten, denn alles schmeckte gleich. Zu unserer Jahreszeit waren viele Italiener im Hotel wie deutsche die wie wir wegen Ägypten umgebucht hatten, dies spiegelte sich in allem wieder. Das Personal war absolut überfordert mit dem vollen Hotel. Die Animation war auch fast ausschließlich auf die Italiener abgestimmt. Preis-Leistungsverhältnis hat leider gar nicht gestimmt. Wir würden nie wieder in dieses Hotel gehen.
Zimmer waren ok und auch sauber. Hier hatte man sich wirklich bemüht. Wir waren positiv von den Betten überrascht. Waren sehr bequem. Was die Sauberkeit im Hotel oder am Pool anging das war wirklich unmöglich. Überall standen Gläser vom Abend davor rum oder die Plastikbecher flogen überall rum, das interessierte nicht wirklich jemanden. Die Tische vor der Abendbar klebten, man konnte meinen die Putzlappen die Putzlappen sein sollten sind nur zur Zierde da.
Essen war echt furchtbar. Haben auch das Spezialitätenrestaurant genutzt und waren nur noch verwundert. Man konnte von dem normalen Buffet keinen Unterschied sehen bzw. schmecken. Außer das man weniger Personen um sich hatte war nichts anders. Snackbar ist ein absolutes Lachblatt was angeboten wurde an Snacks. Desweiteren war diese nur von 16-17 Uhr geöffnet.
Service kann ich wie schon oben beschrieben nur die Rezeption und die Reiseleitung loben. Das restliche Personal war zwar freundlich bis auf die Poolbar Dame, doch die hatte auch am meisten zu tun. Die Freundlichkeit kam aber noch und dafür habe wir auch verständnis. Rezeption konnte perfekt deutsch, restliches Personal gar nicht.
Das Hotel ist abgelegen, doch mit dem Taxi ist man für ca 6-7 Euro in Jarndia. Ansonsten sind direkt keine Möglichkeiten bummeln oder einkaufen zu gehen außer einem Sparmarkt ein paar Minuten vom Hotel entfernt. Strand ist über den steilen Weg zu erreichen. Zum Strand geht es abwärts doch zurück steil nach oben. Man schafft es doch mit kleinen Kindern fände ich es etwas umständlich und schwer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage an sich schön. Leider war er so kalt das man nicht baden konnte, da war der Atlantik sogar wärmer. Liegen waren zum Teil sehr durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |