- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da wir schon viele Hotels besucht haben könne wir 100% sagen, Ambar Beach nie wieder. 1 Woche Alptraum! Check in: abgefertigt in 2 minuten, keinerlei Info´s außer ein Hotel Plan. Im Zimmer angekommen mussten wir feststellen das wir wegen Feuchte an den Wänden, sowie diversen Schimmelflecken in Bad(Dusche) nicht bewohnen konnten. Wir bekamen ein anderes Zimmer: in diesem lief der Kühlschrank aus (im Schrank wo sich der Kühlschrank befand war alles voller Schimmel). Das 2. mal an der Rezeption wurden wir vom Hotelmananger sehr unprofessionell Behandelt und er konnte und wollte sich auf keinen Kompromiss einigen, da er nicht mehr weiter wusste rief er die Hotline 12Fly an und wir stellten der Reiseleitung das Problem da. Da es Hauptsaison war, konnten wir davon ausgehen das alles Ausgebucht war und auch ein Hotelwechsel eher nicht in Frage kam. Wir sind nicht diejenigen die auf alles 100 % wert legen, aber es gibt Dinge die auf gar keinen Fall gehen und diese Sollten auch ausgesprochen werden. Im Zimmer findet man einen HERZLICH WILLKOMMEN Zettel in dem die Zusatzkosten aufgelistet sind: TV Fernbedienung: gegen 10€ Kaution, Safe: Miete pro Tag 2€, Sonnenliege auf Zimmerterrasse(Balkon) kostet 2€/Tag, tgl. Reinigung des Zimmers 15€, tgl. wechseln der Handtücher kosten 1€/Tag. Die Liegenhandtücher gegen Kaution von 10€ p.P., wünscht man einen tgl. wechsel kostet das pro Tag 1€. Wenn man sich einen Cocktail bestellt (z.B. Pina Colada) musste man sich erst eine Getränke Karte an der Rezeption für 10, 15 oder 20€ holen, da der bestellte Cocktail noch 2€ zusätzlich kostet. Hallo?!??! Habe ich ein AI Hotel gebucht???? Gastronomie: Essen/Restaurant: mit Abstand das schlechteste was wir je erlebt haben... Die Tische(Außenbereich) wurden mit einen Putzlappen sauber gemacht der schon Tagelang ín Gebrauch war und der auch mal auf den Boden fiel.. Die Tische klebten fast an einem, ... die Krümmel wurden einfach mit dem hygienisch sauberen Lappen auf den Boden geschmissen, Im Restaurant selbst waren auf den Tischen Tischdecken, die aber auch nicht immer sauber waren und auch nicht immer erneuert wurden... Pool/Liegen: Die Liegen am Pool laden nicht gerade ein... teilweise kaputt, teilweise abgenutzt, so das der Poolbereich (der wirklich groß ist und eigenlich auch schön angelegt ist) gleich einen schlechten Eindruck macht. Der Pool wurde in den 8 Tagen 1 x gereinigt... und das zwischen 9:oo - 13:oo so das man ständig aufpassen musste das man den Schlauch im Pool nicht um einen hing. Weg zum Strand: Für Familien mit Kleinkindern sowie für älter Leute höchst Gefährlich!!!! Der Weg zum Strand ist alles andere als schön... Schutt, Müll, Steine und Scherben. Kleine Mauern die uns bis zum Knie gingen, kein Geländer, kein Seil zum 10-20 Meter fallendem Hang... Ist das Sicher??? Nein!!!! Der Weg geht nur Berg ab und demnach musste man diesen auch wieder hoch gehen! Meine Oma hätte das nicht geschafft!!!! Noch nicht einmal hätte man mit einem Kinderbuggy diesen weg bewältigen können. Strand: Schön, ABER mal eben schnell zum Mittagessen hoch gehen ist nicht drin. Getränke am besten selbst mitnehmen (in der Strandbar ca. 3 min. zu fuß kostet eine kl. Flasche Wasser 2,50€. Und 2 Liegen und 1 Schirm 9 € pro Tag. Sollten Sie keinen Schirm´dazu nehmen wird diser persönlich vom Vermieter zusammen geklappt... Fitnessstudio: Das ich nicht lache... hier konnte man aufpassen das nicht gleich alles auf einen Einstürzt... Handelbank (kostenfrei) 2 Laufbänder, 2 Crosstrainer (nur gegen Gebühr) diese waren aber auch in den letzen Jahren nicht sauber gemacht worden.... Sauberkeit: wird hier nicht groß heschrieben (wie auch schon der Pool, und auch die Tische im Resaturant, gab es in der ganzen Hotelanlage Dreck... Pappbecher, Zigarttenstümme ect., wenn auch durch den ständigen Wind mal was weg fliegt muss man aber ich der Lage sein dieses rechtzeitig zu beseitigen. Poolbar: ist ganz schön gemacht aber man bekommt nur p.P. 2 Getränke und diese in Pappbecher. Abendbar: (hier findet auch das tgl. Abendanimationsprogramm statt) Um hier noch einen Platz zu bekommen muss man entweder gleich um 19:oo Uhr essen oder erst um 23:30 zurück kommen. An der Bar selbst steht man ca. 20 min. an um 2 Getranke zu bekommen. Für eine Familie mit 2 Kindern ist diesen unmöglich, da der Vater/Mutter dann quasi 40 min, weg ist um für alle 1 Getränk zu organisieren... Ach so, und die Getränkekarte bitte nicht vergessen!!!!!! Umgebung: Jandia ca. 10 km (Bus 1,20€ (fährt alle halbe Stunde 10 nach und 20 vor.... kommt aber manchmal 10 min. eher oder später :-) , Taxi 6 €, die Einkaufsmöglichkeiten sind ok. Hier gibt es die letzte Currywusrt vor Marokko... und die ist wirklich zu empfehlen (Dive Inn). Costa Calma ca. 30 min. mit dem Auto, hier ist der Oasis Park (empfehlenswert) Fazit: Ich frage mich, warum man so eine Hotelanlage so verkommen lassen kann... auch warum 12Fly solch ein Hotel anbietet. Bitte, wenn Sie einen schönen Urlaub von der ersten Minute ab haben möchten, dann buchen Sie ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |