Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder, unfreundlicher Hoteldirektor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anreise um 11 Uhr unser Zimmer sollte um 15 Uhr bezugsfertig sein. Bei Nachfrage um 17 Uhr nach dem Strand Aufenthalt wurde uns vom Hoteldirektor mitgeteilt , das das Hotel mit 20 Personen überbucht ist und wir ein Ersatzhotel bekommen sollten. Als wir dies nicht akzeptieren wurden wir als typisch Deutsche beschimpft. Auf eine gebuchte und bezahlte Reiseleistung sollte eigentlich alle bestehen , nach einer längeren Diskussion wurde uns nach einem Telefonat mit dem deutschen Buchungsverantwortlichen garantiert , das wir am nachfolgenden Tag unser Zimmer um 11 Uhr beziehen sollten als Entschädigung sollten wir 2 Massagen im Hoteleigen Spa erhalten, nach Rückfrage ob man das auch schriftlich erhalten könnte wurde der spanische Hoteldirektor wieder laut und meine das Mann ihm ja vertrauen sollte. Was passiert wohl am nächste Tag, richtig das Zimmer war erst um 13 Uhr bezugsfertig und als Upgrade erhielten wir eine Suite. Die Zugesagten Massagen erhielten wir nicht. Unsere Empfehlung rufen sie einen Tag vorher an Nummer finden Sie im Internet und lassen sie sich den Hoteldirektor geben. Verlangen sie eine schriftlich Bestätigung, das das Hotel nicht überbucht ist. Besseres Buchungsmanagement , Freundlichkeit


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1