- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels: Toller Ausblick zum Meer/Strand, jedoch zum Laufen etwas zu weit, Fußweg zu steil und zu steinig. Direkt im Ort gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, außer ein Mini-Spar Supermarkt. Ohne Auto nicht empfehlenswert, da es weder eine Bar noch ein Restaurant im Ort gibt. Nächste Möglichkeit Morro Jable mit vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants, die Geschäfte haben jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet (6 km). Busse fahren unregelmäßig, Taxi schwer zufinden. Taxi kostet eine Wegstrecke ca. 6 €. Hotel: Schöner Eingangsbereich. Die Zimmer sind auf 6 Etagen am Hang verteilt. Wenn man Pech hat, ist man auf der Etage 1000 und man läuft lange zum Pool/Speisesaal. Die Zimmer sind in Ordnung, leider haben die wenigsten Zimmer Meerblick. Das Zimmer ist groß und verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse. Das Badezimmer hatte bei uns eine Dusche und eine Badewanne. Die Sauberkeit war ebenfalls ok, jedoch wurde wenn man über TUI gebucht hat, Mittwochs und Sonntags das Zimmer nicht geputzt. Die Handtücher wurden nur jeden 3 Tag gewechselt. Sollte man ein Zimmer im Erdgeschoss haben, kann man davon ausgehen, dass Kakerlaken im Zimmer sind. Dies sollte man an der Rezeption melden, und wird auch sofort behoben, sodass dann eigentlich nichts mehr sein sollte. Empfehlenswert ist es auch, wenn man sich an der Rezeption einen Stechmücken-Stecker leiht, da es auch viele Stechmücken hatte. Kautionsgebühr 10 € sowie auch für die Fernbedienung. Die Strandhandtücher kosten 1€ für die Reinigung. Das Essen war weniger abwechslungsreich, jeden Mittag das Gleiche (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Gemüse, Salate und Fleisch) die Nachspeise war etwas zu süß. Das Frühstück war sehr gut, jedoch auch immer das Gleiche, die Wurst war etwas gewöhnungsbedürftig, sowie die Auswahl an Marmelade war sehr dürftig. Am Abendessen gab es dasselbe wie am Mittag und ein frisch zubereitetes Gericht (Fleisch und Fisch im Wechsel) die Snackbar war von 16-17 Uhr geöffnet (Hamburger und Hot dog im Wechsel mit Pommes, Kekse und Obst) das spanische Restaurant war nie geöffnet. Animation sehr dürftig und langweilig. An der Salon-Bar, die nur abends geöffnet war, war sehr viel los. Längere Wartezeiten für die Getränke. Sehr negativ war, Morgens beim Frühstück wurde der Pool gereinigt und Chlor in das Wasser gegeben. 2 Mitarbeiter des Hotels mit Gasmasken und Handschuhe, sodass der ganze Geruch sich auf der Frühstücksterasse verteilte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |