- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel im Gesamten, angenehmes Publikum, ordentliches Essen. Rückweg vom Strand vor allem bei großer Hitze beschwerlich. Hierzu sollte man fit sein.
altes Mobiliar. Aber was funktionieren soll, funktioniert. Sehr gute Reinigung und bei mir jedenfalls ließ sich die Balkontür gut verschliesen. ruhiges Zimmer, für lärmende Nachbarn kann das Hotel nichts.
Die kalten Platten, das Obstangebot und vor allem die Auswahl an Käse waren meines Erachtens sehr gut und optisch sehr schön angerichtet. Die Brötchen waren leider öfters schon etwas vertrocknet, aber es gab gutes Baguette und leckeres Schwarzbrot. Das Fleischangebot hat mich nicht ganz überzeugt. Es war meistens leider sehr trocken. Die Gläser waren oft leider noch teilweise sehr schmutzig und die Teller auch. Wenn man hier etwas mehr auf Sauberkeit achten würde, wäre es perfekt.
An der Snack Bar waren 2 Herren die sehr lustlos und unfreundlich, genervt wirkten. Dieser Zustand wurde auch durch Trinkgeld nicht besser. Alles andere an Personal, sei es Rezeption, Speisesaal oder Reinigungskräfte waren sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
hier war immer etwas geboten, wobei die Animation ausschließlich in Französisch stattgefunden hat. mich persönlich hat das nicht gestört. Das Hotel gehört zum Franz. Marmaris Club. - die Poolanimation war oft sehr unterhaltsam. während den Programmpunkten auch sehr laut. Aber wenn man sich am Pool an den Ruhepool am Wasserfall liegt, hat man einen recht ruhigen Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALEXANDRA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 47 |
Hallo Alexandra, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Aktivitäten gefallen haben. Zwar werden unsere Aktivitäten in Französisch durchgeführt, doch sind alle unsere Gäste herzlich dazu eingeladen, sich schöne Momente von unserem Entertainment-Personal bescheren zu lassen. Hinsichtlich Ihres Kommentars möchten wir erwähnen, dass sich unser Personal an der Bar, wie unser gesamtes Team, immer freut, unsere Gäste bedienen und mit ihnen einen kleinen Plausch halten zu können. Vielleicht war es nur ein Missverständnis, dass zu dieser unangenehmen Situation geführt hat, wir bedauern dies sehr. Unser gesamtes Personal würde sich freuen, Sie wiederzusehen, liebe Alexandra. Hoffentlich bekommen wir bald die Gelegenheit dazu. Herzliche Grüße, Alua Hotels & Resorts