Das Hotel ist sehr schön angelegt, die Anlage sehr sauber, es sind reichlich Freizeitangebote vorhanden und die All-Incl.angebote sind ausreichend. Also unterm Strich ein sehr schönes Hotel, nur am Essen muß noch kräftig gearbeitet werden!!!
Zimmer und Bad waren stets Tip-Top und sehr geräumig.Der Kühlschrank ist ausreichend groß für den letzen Schlummertrunk.
Kann man auch Minuspunkte verteilen?Das Essen war eine Katastrophe!!!Wenn man bei 14 Abendessen, 12 mal das gleich vorgesetzt kriegt, hat das ganze nicht mal einen Stern verdient!Wenn man dann noch halb rohes Hühnerfleisch auf dem Teller hat, vergeht einem endgültig der Hunger...zumal Salmonellen im Urlaub bestimmt nichts schönes sind.
Die Girls an der Reception sind sehr nett, sprechen sehr gut deutsch und sind sehr behilflich.An der Animation gibt's nix zu meckern, die machen Ihre Sache sehr gut.Die Zimmermädels schrubben die Zimmer ebenfalls auf Hochglanz.Der Arzt, der zeitweise im Hotel ist, ist auch sehr gut.
Der Weg zum Strand ist etwas beschwerlich, dafür wird man mit einem schönen Strand und super Wasser entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Sport-und Unterhaltungsprogramm gibt's nix zu meckern.Die Animation ist nicht zu aufdringlich, da hab ich schon schlimmeres erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |