Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Trotz Mängel ein sehr schöner Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe mit meiner Mutter einen sehr schöen Urlaub in den Herbstferien im Ambar Beach verbracht. Es wird allerdings einige Leute geben, die in diesem Hotel sehr viel zu Meckern haben. Deswegen werde ich hier auch einige Dinge auflisten die uns persönlich nicht gestört haben, über die sich aber andere Leute mit Sicherheit ärgern würden. Hotel: Die einzelnen Hotelbereiche (Pool, Toiletten, Duschen...) waren sehr gepflegt und sauber. Aufgrund des Personalmangels über den sich hier schon einige beschwert haben wurden allerdings die Tische nur sehr selten abgeräumt und abgewaschen. Auch die Aschenbecher wurden im Laufe des Tages nur sehr selten geleert. Ich denke aber es ist kein Problem seine leeren Becher mit an die Bar zu nehmen wenn man eh hin geht um sich neue Getränke zu holen. Da während unseres Urlaubs anscheinend einige Gäste so gedacht haben wie wir war es auch nicht so schlimm wie in einigen Bewertungen hier zu lesen ist. Auch die nicht immer eingedeckten Tische empfand ich als kein Problem, da das Besteck und die Serviertten direkt neben dem Buffet standen und man sie ja direkt auf dem Weg mitnehmen konnte. Zimmer: Die Zimmer waren sehr sauber, werden allerdings Mittwochs und Sonntags nicht gereinigt. (aber wer putzt schon zu Hause täglich seine ganze Wohnung? Unser Zimmer war trotzdem immer sauber.) Handtücher werden 3 mal, Bettwäsche 2 mal pro Woche gewechselt. Wer eine extra Zimmerreinigung, zusätzlichen Wechsel der Handtücher, Extrawechsel der Bettwäsch haben will muss dafür zahlen. Essen: Braucht man nicht meh viel zu schreiben, wurde in den anderen Bewertungen schon geschrieben. Der größte Mangel des Hotels. Kalt (Mikrowelle im Restaurant vorhanden, sowas habe ich noch nie erlebt) und schmeckt nach nichts (auch nicht mit noch so vielen Gewürzen). Wer gut essen will kann dies in Jandia oder an den zahlreichen Strandbars. Jedenfalls nicht im Hotel. In einer Bewertung hatte ich vor unserem Urlaub gelesen, dass der Manager wohl gewechselt haben soll und mit dem neuen Manager auch das Essen besser wurde. Das stimmt leider nicht. Wir haben gehört, dass kurzzeitig jemand dort war um neuen Wind rein zu bringen, aber das hat wohl nicht lange angehalten. Wir haben während unseres Urlaubs jedenfalls von niemandem gehört, dass er mit dem Essen zufrieden ist. Personal und Service: Ds Personal tut sein Bestes. Zu uns war das Personal immer freundlich. Wir haben auch nicht mitbekommen, dass das Personal anderen gegenüber unfreundlich war. Kann natürlich daran liegen, dass es in den Herbstferien nicht ausgebucht und somit der Stress etwas geringer war. Den ersten Tag funktionierte unsere Klimaanlage nicht. Dieser Mangel wurde allerdings schon 2 Stunden nachdem wir es gemeldet hatten behoben. Lage: Zum schönen Strand sind es nur ca. 10 Minuten. Der Weg nach Oben ist auch zu schaffen. Das Taxi nach Jandia kostet tagsüber nur 4€ und die Fahrt mit dem Bus 1€ pro Person. Animation: Die Animation Abends fanden wir sehr schön. Tagsüber haben wir sie nicht mitgemacht. Wir fanden es sehr angenehm, dass man nicht wie in einigen anderen Hotels zum mitmachen "gezwungen" wurde. Kinderanimation gibt es in diesem Hotel keine. Wir würden das Hotel trotz dem schlechten Essen wieder buchen. Allerdings nicht unbedingt in Zeiten wenn das Hotel ausgebucht ist (Sommerferien), denn ich kann ich mir nicht vorstellen wo dann die ganzen Menschen bei den kleinen Barbereichen sitzen sollen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1