Alle Bewertungen anzeigen
Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Unser neues Traumhotel!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verreisen jedes Jahr bis zu 5 Mal und waren schon in vielen schönen Hotels auf den Kanaren. Doch in diesem Hotel hat einfach alles gestimmt und wir konnten richtig vom Alltag abschalten! Das AmbarBeach bietet Ruhesuchenden die perfekten Bedingungen, um sich erholen zu können: Wundervoller Blick auf das Meer und die Umgebung von jedem Ort auf der Hotelanlage (sehr schön auch das Aufwachen morgens im Zimmer mit Blick aufs Meer, sofern man Meerblick hat!); 2 große und sehr saubere Pools mit 2 integrierten Whirlpools; Restaurant mit Außenterasse, auf welcher wir alle Mahlzeiten einnehmen konnten; Bar mit Aussichtsterrasse, auf welcher wir abends oft lange mit einem leckeren Drink saßen und den Blick auf die Bucht genießne konnten; ein seperates Wellnesscenter mit Innenpool, 2 Saunen, Fitness- und Wellnesbereich; ruhig gelegene Zimmer mit großer Terrasse; 5 Minuten Fußeweg zum wunderschönen Sandstrand (entgegen vorheriger Meinungen ist der Weg dorthin problemlos!); innerhalb der näheren Umgebung des Hotels ist zum Shoppen und Ausgehen wirklich nichts, aber genau deswegen haben wir das Hotel gebucht (wir brauchen zur Erholung kein Touristencentrum). Wir haben uns bereits nach 2 Tagen im Ambar Beach wohl gefühlt. Jedoch gab es auch andere Meinungen unter den Gästen. So haben wir die Erfahrung gemacht, dass die Leute das Hotel entweder gar nicht mögen, wirklich an allem rumnörgeln und froh sind, wenn sie wieder nach Hause können. Oder aber die Gäste sind so begeistert, dass sie bereits Stammgäste sind. Wir gehören ab jetzt defintiv zu den letzteren! Uns hat das Essen super geschmeckt: Es gab wirklich von allem etwas und geschmacklich war dieses top! Es gibt zum Mittag und zum Abend eine große Salattheke und ein großes warmes Buffett mit Fisch (Seehecht, Makrele etc.), Hühnchen (Schnitzel, Chicken McNuggets, Filet etc.), Pommes, Kartoffeln, Leber, Reis, Paella, Nudeln, Pizza, Möhrengemüse, Knoblauchbrot, Suppe und vielem mehr. Mein Mann war besonders von "Huhn süß-sauer" angetan :-) Nachtisch gab es natürlich auch: Kuchen, Eis und Obst. Wer hier meckert, der muss bei sich zuhause wohl jeden Tag ein 4 Sterne Buffett haben! Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und freuten uns immer richtig darauf. Auch der O-Saft am Morgen war super lecker! Gewöhnungsbedürftig war lediglich der RW: dieser enthielt etwas Kohlensäure. In der Abendbar mixte der Chef meinem Mann immer einen Spezialdrink (wirklich sehr freundlich!). Ansonsten konnte man hier die Karte "rauf und runter" bestellen, was das Herz begehrte. Wir blieben jedoch meistens bei RW oder Sekt. Unser Zimmer war super! Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, haben aber ein Zimmer mit Meerblick bekommen (vielen lieben Dank nochmals!!!!). Ausreichend Platz für 2 Personen. 2 Duschmöglichkeiten vorhanden, sodass wir parallel duschen konnten und eine Musikanlage, die sogar im Bad installiert ist! Wir haben viele Ausflüge zu Fuß oder mit dem Bus gemacht: Zu Fuß nach MorroJable haben wir gut 2 Stunden gebraucht. Mit dem Taxi für ca. 10 Euro gings zurück ins Ambar Beach. Mit dem Bus, der 100m vor dem Hotel abfährt, sind wir nach CostaCalma gefahren (1,60€) und von dort zur Rene Egle Bucht gelaufen, die wohl die schönste auf der Insel sein soll, da sie Lagunenartig aufgebaut ist. Für 1 Tag hatten wir uns ein Auto direkt im Hotel gemietet, um damit den Westen der Insel zu erkunden: La Pared sollte man sich auf jeden Fall ansehen! Fazit: Wir werden, sobald es hier bei HC möglich ist, das AmbarBeach für den Winter buchen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir waren richtig traurig, als die Zeit für uns dort vorbei war. Direkt neben dem Ambar Beach ist übrigens der Robinson Club: Ein Zeichen dafür, dass die Lage absolut top ist!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:24