Wir waren Mitte März 05 im Ambar Beach und leider hatte mein Lebensgefährte vorab die größten Teils negativen Hotelkritiken gelesen, so daß ich alle Hände voll zu tun hatte, ihn zu beschwichtigen und die Kritiken als unfair abzutun. Vor Ort stellten wir leider fest, dass die negativen Kritiken aber leider alle berechtigt sind. Das Einzig Positive am Hotel ist die wunderschöne Lage, sowie Anlage und Architektur des Hotels. Das Hotelpersonal (außer Rezeption und Zimmermädchen) ist derart unfreundlich, dass uns ein „Guten Morgen“ im Hals stecken blieb. Wofür es überhaupt Personal gibt im Ambar Beach, ist mir völlig unklar, da die Gäste sogar das schmutzige Geschirr teilweise selbst abräumen mussten um einen Tisch zu bekommen. Generell stand schmutziges Geschirr wirklich tagelang umher und erfreute sich der Nichtbeachtung durch das Personal. Das frische Geschirr musste man teilweise nachputzen und obwohl wir am Buffet keinen Kaviar erwarteten, muß Fisch nicht strohtrocken sein und nach Schuhsohle schmecken. Im spanischen Restaurant ist die Qualität des Essens erheblich besser, man sollte also nach Möglichkeit während des gesamten Urlaubs dort essen. Die Öffnungszeiten des Speisesaals interessieren nur die Gäste, das Personal öffnet diese Bahnhofshalle nach Lust und Laune. Gelernt haben wir in diesem Hotel, dass all inclusive = null service bedeutet. Ob das die ursprüngliche Idee war?