Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hosan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit vielen „kleinen“ Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat leider viele Negativpunkte. Wenig Personal und somit keine Bedienung sondern selfservice mit teilweise langen Schlangen. Schlechte Getränke, hier gibt es nicht mal eine Flasche Wasser sondern ständig abgefülltes Wasser aus dem Wasserhahn das nach Chlor schmeckt. Wasserflaschen darf man sich im Supermarkt kaufen. Softdrinks sind ebenfalls nicht aus der Flasche. Die sogenannte Minibar bietet nicht mal Softdrinks sondern nur Wasser das mal aufgefüllt wird und mal nicht. Die Reinigung der Zimmer waren eine Katastrophe. Der Boden ständig sehr rau und dreckig. Das essen im Restaurant war leider für mich maximal eine 4/10. die Fleisch Qualität ist grundsätzlich nicht gut und sehr billig. Die Restaurants in zu reservieren sind, kann ich weiterempfehlen vor allem das asiatische. Die Animation ist leider sehr mau. Abendshows werden kaum angeboten. Es war eine Erfahrung wert aber ein zweites Mal herkommen werde ich nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hosan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hosan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Amada Colossos Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, insbesondere hinsichtlich Personalstärke, Sauberkeit, Getränkeversorgung und Unterhaltung. Ihre Anmerkungen helfen uns, unsere Abläufe zu überprüfen und gezielt zu verbessern, um den Komfort und Service für unsere Gäste zu erhöhen. Wir bedauern, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben, und hoffen, dass Sie trotz allem schöne Momente in unserem Resort genießen konnten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit per E-Mail unter info@amadacolossosresort.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen