Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nur sehr bedingt weiter zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Neuer Glanz mit vielen Mängel/zwar alles neu, Poolanlage und Wasserpark sehr schön, Zimmer alles neu, jedoch mit Mängel, Zimmer sauber, Service im Restaurant sehr schlecht und dreckig, Essen ist sehr gut und für alles was dabei, leider nicht unbedingt sehr Kinderfreundlich trotz Familienzimmer und Wasserpark, leide passt Preis-Leistung für Familien nicht


Zimmer
  • Eher gut
  • gute Ausstattung mit Mängel trotz Umbau ( z.Bsp. Wasserablauf in der Dusche ), Betten gut, Sofa für Kinder sehr hart, nur Meerblick buchen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr gut und reichhaltig/ an den Bar gibt es zusammengepanschte Cocktails und sind kein Gaumenschmaus


    Service
  • Schlecht
  • nur schlecht, da es einige wenige Lichtblicke gab, sonst sehr schlecht, Jungs an der Bar, z. Bsp. nur für Erwachsene, sehr langsam, es werden erst Flachen/Gläser von einem Eck ins andere getragen, bevor bedient wird, sehr positiv waren die Keller am Pool, waren auch keine Griechen, generell waren die Aushilfen freundlich, die Griechen eher nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • etwas außerhalb, jedoch mit Bus oder Taxi relativ schnell im Zentrum, Flughafentransfer je nach Route des Busses zw. 30-60 Minuten nach Rhodos Stadt mit Bus oder Schiff direkt vorm Hotel ca. 30-45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt zwar Animation, leider sehr laut am Pool, Kinderclub aber für Kinder ab 8 Jahren wird nicht viel Angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben fuer Ihre Bewertung. Alle Bewertungen, insbesondere wenn unsere Gaeste nicht ganz zufrieden waren, sind fuer uns sehr wichtig. Im Hauptrestaurant, das ganze Personal versucht das Beste fuer unsere Hotelgaeste zu geben. Sollte es vorkommen, dass etwas der Aufmerksamkeit entgeht, werden wir sofort Massnahmen ergriffen. Wir sind staendig bemueht unsere Leistung zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, dass Sie trotz der Kritikpunkte, dies Ihnen bei einem naechsten Besuch beweisen zu duerfen. Liebe Gruesse und bleiben Sie gesund. Ihr lti Amada Colossos Resort Management Team.