- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel, vor ein paar Jahren erst frisch renoviert, tolles Familien Zimmer, super leckeres Buffet und nettes Personal
Vor ca 3-4 J. neu renoviert, tolle Zimmer, alles super sauber, wunderschöne Fliesen in Holzoptik, tolles Bad mit Regendusche. Hatten ein Familienzimmer. Das dritte Bett ist mit einer Schiebetür abgetrennt, was sehr angenehm ist, wenn man als Paar mit einem Teenager reist.
Super leckeres Buffet, jeden Abend gibt es ein anderes Thema, von griechisch bis italienisch oder Fisch ist für alle etwas dabei. Das Personal ist sehr aufmerksam und es gibt zu jeder Zeit immer genügend und wir konnten auch immer einen Tisch draußen bekommen.
Super nettes und aufmerksames Personal
Die Fahrt vom Flughafen dauert mit dem Taxi circa 25 Minuten. Faliraki ist 3 km entfernt und kann man auch gut zu Fuß erreichen, ansonsten mit dem Bus für 1,50 € (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel). Rhodos Stadt kann man für drei Euro mit dem Bus erreichen. Ganz in der Nähe (1 km) ist eine kleine gemütliche Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Faliraki zum shoppen und Party machen (wer möchte) 3 km entfernt. Rhodos auch gut und schnell für 3€ mit dem Bus erreichbar (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel). Haben eine Insel Rundfahrt gemacht und uns zum Beispiel Lindos angeschaut inklusive Akropolis, sehr schönes Städtchen, man sollte allerdings schauen, dass man recht früh schon dort ist, wenn man die Akropolis anschauen will, weil sonst der Touristen-Ansturm am späten Vormittag enorm ist und man sicher 1 Stunde am Berg anstehen muss bis man die Akropolis anschauen kann. Im Hotel selber gab es ein Fitnessstudio und die üblichen Wassergymnastik-Angebote. Abends gab es immer ein Show-Programm. Der Wasserpark wäre ganz toll, aber, und das ist eines der wenigen Mankos, die ich einbringen muss, war es schade, dass immer nur eine Rutsche lief und das mehrere Stunden bevor diese abgeschaltet wurde und eine andere angeschaltet wurde. Dies ist wahrscheinlich Personalmangel und oder auch Wassermangel geschuldet, es war nur schade, weil wir dieses Hotel extra ausgesucht haben, damit unser 14- jähriger Sohn auch zufrieden ist. Das zweite Manko, das hier trotz großer Zufriedenheit erwähnt werden muss, ist das Reservieren der Liege durch die anderen Hotel-Gäste. Es steht zwar überall angeschrieben, dass man nicht reservieren darf, aber leider hält sich keiner daran, und das war etwas ärgerlich. Wir haben zwar am Strand immer eine Liege bekommen, haben aber nicht einmal Eine am Pool ergattern können. Das ist zwar nicht dem Hotel geschuldet, sondern den Gästen, aber vielleicht sollte man sich ein Konzept überlegen. wie man dieser Sache Herr wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung geschrieben haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Familienurlaub im Amada Colossos Ihren höchsten Standards entsprach. Darüber hinaus freuen wir uns zu hören, dass Ihnen unsere modernen und geräumigen Gästezimmer und die Sauberkeit im gesamten Resort gefallen haben. Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie die Vielfalt der angebotenen Geschmacksrichtungen genossen haben und dass es unserem aufmerksamen Team gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir arbeiten ständig daran, alle Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, daher schätzen wir konstruktives Feedback sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Amada Colossos Resort Team.