Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne (Wander-)Auszeit im Thüringer Wald
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, alte Architektur. Freundliches Personal. Super als Start- und Endpunkt für Wanderausflüge im Thüringer Wald.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein kleines Zimmer gewählt, was ein super Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Das war für uns absolut ausreichend, da wir nur zum Schlafen und Frühstücken da waren. Wer sich länger im Hotel aufhalten will, dem empfehle ich aber eins der größeren und damit etwas teureren Zimmer, da die kleinen Zimmer kaum Freifläche haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein ausreichend großes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Cerealien, Müsli, Joghurt, Fruchtaufstrichen, herzhaften Aufschnitten, Eiern, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Saft, also eigentlich alles da, was man braucht. Wir hätten uns aber noch mehr über frische Brötchen (statt der


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Straße, was wir in diesem idyllischen kleinen Ort aber nicht störend empfunden haben. Mitten im Thüringer Wald gelegen, der zum Wandern einläd. Über zahlreiche sonstige Ausflugsziele in der Umgebung kann man sich im Hotel über entsprechende Flyer informieren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1