- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- extrem kleine Zimmer. Wir waren zu dritt (meine Frau, meine 9 jährige Tochter und Ich) untergebracht. Ein Doppelbett und als dritte Schlafmöglichkeit ein kaputter ! Sessel ! zum ausziehen. Gepäck und Badeutensilien belegen schon die Hälfte des Platzes. Sich zu dritt zu bewegen ist unmöglich, die anderen müssen auf das Bett ausweichen. Nasse Badesachen trocknen nicht möglich, wo auch bei diesen Platzverhältnissen. - kaltes Essen. Und damit meine Ich richtig kalt. Nichts wird abgedeckt. Manche Speisen sind maximal lauwarm. Auswahl unter Durschnitt. Entweder fettig oder total ausgetrocknet. Eine kleine Kaffeemaschine für ALLE Gäste beim Frühstück. Auswärtig Essen ist sehr beschränkt da nur eine Hand voll durchschnittlicher Restaurants in der Anlage existieren. - versprochenes W-Lan nur bei der dadurch total überfüllten Rezeption - überall kaputte Einrichtung. Tische wackeln, Fliesen zerbrochen, Schranktüren kaputt, beim Pool fehlten teilweise Abdeckgitter beim Überlauf (gefährlich für Kinder) etc... - deftige Aufpreise für jede Kleinigkeit. incl. Parken (7 Euro am Tag) wobei man echt Glück haben muss einen Parkplatz zu finden. Sogar die Wasserhüpfburg ist kostenpflichtig. Die Liege 50 Kuna am Tag . Nur der Aquapark ist wirklich sein Geld wert. - Personal ist freundlich und hilfsbereit Ja, es ist "nur" ein drei Sterne Hotel.....aber da war bis jetzt jedes 3 Sterne besser. Hier ist leider alles auf maximalen Profit bei minimalem Aufwand ausgelegt. Nicht vom Werbevideo täuschen lassen, denn da ist das meiste geschönt.
maximal lauwarmes Essen
freundliches Personal
schöne Kies Strände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr teuer
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Max, Thank You for taking the time to write Your experience from Solaris Beach Resort, Hotel Jakov***. It is nice to read the comments about the staff, because we are doing our best to please our guests. We apologize that you have not been sufficiently informed about the size of the room, but the description of the room, You can check on our portal. We could have offered You another room at the hotel Jakov or in one of our four star hotels, where the price and the comfort are higher. As far as the food is concerned, we are very surprised, because in various portals the food is praised and it is difficult for us help You, if You do not talk to us. As for the internet, You could have used the free of charge Wi-Fi at the reception and at the bar. The parking is chargeable, but as a guest of the hotel You have a special discount. The discount, also applies to the sun beds and the Aqua park. Solaris Beach Resort have a great offer and the guest are the ones who choose what they want and not want to use. Thank you for your sincerity and we certainly take your comments into consideration for improving quality. We are proud to invite you to be our guest again in our renovated hotel Jakov. Nice regards, Slavko Burazer, Hotel Management