Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zaneta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Jakov Solaris
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ganz besonders der zoran super freundlich !!!chef immer pressend .animation nur auf französisch und überberhaupt nicht um andere Gäste bemüht !!wir würden noch nicht mal beachtet nicht angesprochen .eine reine kathastrophe .wenn man auch andere Gäste z.b Polen Deutschland zu Gast hat sollt man wenigsten etwas bemüht sein auch diese Gäste mit einzubeziehen aber dazu hatte das ganze Animation Team keine Lust .nachts extrem laut .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaneta
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Wir bedanken uns dass Sie unser Hotel Jakov*** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben. Jeder Gast bekommt während des Check –ins Informationen über den Animationsprogramm im Solaris Beach Resort für Erwachsene und Kinder die ohne Zuzahlung ist. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Unzufriedenheit vor Ort nicht bemerkt haben, um Sie mehr zu informieren. Wir würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Solaris Beach Resort begrüssen zu dürfen, vielleicht in einem unserer 4-Sterne Hotels. Sie können mich kontaktieren und ich sende Ihnen sehr gerne ein Angebot und biete Ihnen mehrere Möglichkeiten die wir im Solaris Beach Resort auch haben. Freundliche Grüße, Slavko Burazer, Hotel Jakov Management